grimmmly
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 05.02.2017
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo liebes Forum:
Verzeigt wenn es trivial ist aber ich habe zumindest mit der Suche nichts gefunden.
Ich fahre seit kurzem einen Rubikon Unlimited Bj 2013, Diesel.
Wenn ich vom Zweiradantrieb in 4H schalte und dann langsam moderat enge Kurven fahre beginnt das Lenkrad zu schlagen ... also sich zu bewegen. Nun das ist mir klar wenn die Diffsperre eingeschaltet wäre, aber das ist sie doch nicht wenn ich nur auf 4H schalte. Dadurch wird doch nur der Längsstrang synchronisiert aber nicht re/li vorne??
Vielen Dank
Grimmmly
Verzeigt wenn es trivial ist aber ich habe zumindest mit der Suche nichts gefunden.
Ich fahre seit kurzem einen Rubikon Unlimited Bj 2013, Diesel.
Wenn ich vom Zweiradantrieb in 4H schalte und dann langsam moderat enge Kurven fahre beginnt das Lenkrad zu schlagen ... also sich zu bewegen. Nun das ist mir klar wenn die Diffsperre eingeschaltet wäre, aber das ist sie doch nicht wenn ich nur auf 4H schalte. Dadurch wird doch nur der Längsstrang synchronisiert aber nicht re/li vorne??
Vielen Dank
Grimmmly