Frontleuchten

Diskutiere Frontleuchten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, habe da mal eine, ich hoffe nicht allzu dumme, Frage. Was sind das für kleine Leuchten (weiß) unter den Scheinwerfern? Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias67

Tobias67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Hallo Zusammen,

habe da mal eine, ich hoffe nicht allzu dumme, Frage. Was sind das für kleine Leuchten (weiß) unter den Scheinwerfern? Auf manchen Bildern im Netz sind sie gelb oder es ist ein Tagfahrlicht verbaut. Bei mir tun sie nothing.

Grüße Tobias
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
freilich sind das die Blinker.
was heißt sie tun nichts bei Dir ?
 
Tobias67

Tobias67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
1. Danke für die Antworten
2. Das nächste Bier zahl ich
3. War ne dumme Frage - sind due Blinker
4. Fragt mich nicht, was ich gestern abend alles geschaltet und gedreht habe um die Nebelleuchten anzubekommen (jaaa, Schalter nach aussen ziehen) und warum die Blinker nicht geblinkt haben, sondern nur die Sidemarker
5. Schönen Sonntag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontleuchten

Frontleuchten - Ähnliche Themen

  • LED Frontleuchten - Compass 2014er

    LED Frontleuchten - Compass 2014er: Hallo,   ich habe ein Jeep Compass Baujahr 2014 und habe im Internet gesehen, dass es LED Updates für die Frontbeleuchtung gibt. Ich werde nicht...
  • Finde keine Frontleuchten für meinen XJ Wagoneer

    Finde keine Frontleuchten für meinen XJ Wagoneer: Gude Leute, Habe mir einen 2. Wagoneer zugelegt (Grill mit Doppelleuchte), den hab ich, wie den 1. auch aus dem Ausland, dh. - Vollabnahme -...
  • Ähnliche Themen

    • LED Frontleuchten - Compass 2014er

      LED Frontleuchten - Compass 2014er: Hallo,   ich habe ein Jeep Compass Baujahr 2014 und habe im Internet gesehen, dass es LED Updates für die Frontbeleuchtung gibt. Ich werde nicht...
    • Finde keine Frontleuchten für meinen XJ Wagoneer

      Finde keine Frontleuchten für meinen XJ Wagoneer: Gude Leute, Habe mir einen 2. Wagoneer zugelegt (Grill mit Doppelleuchte), den hab ich, wie den 1. auch aus dem Ausland, dh. - Vollabnahme -...
    Oben