Leasingfrage Summit

Diskutiere Leasingfrage Summit im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo am Abend!   Ich überlege den nächsten Jeep ggf. als Leasingfahrzeug zu nehmen. Ist hier jemand bereit mir mal die marktüblichen Preise zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derqbert

Guest
Hallo am Abend!
 
Ich überlege den nächsten Jeep ggf. als Leasingfahrzeug zu nehmen.
Ist hier jemand bereit mir mal die marktüblichen Preise zu nennen? Vorzugsweise Privatleasing interessiert mich.
Also Monatsrate und eventl. Sonderzahlung und Laufzeit. Nur der Summit würde bei mir in Betracht kommen, schlimmsten Falls noch der Overland  :thefinger_red:
Wenn möglich am besten direkt mit Händlerangabe...  :wave:
Mobile und Autoscout kann ich selber ansehen, daher bitte eure Infos  :wave:
 
Danke!!
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Einen Anhaltspunkt bekommst du online am besten bei Sixt Leasing, die haben Jeep auch im Programm. Der Händler wird in der Regel etwas teurer sein. Die Konditionen werden quartalsweise von FCA an die Marktlage angepasst, so dass die Werte von zurückliegenden Verträgen nicht besonders aussagekräftig sind.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
geh zum Händler und lass dir ein Leasing Angebot machen, dann weißt was Sache ist.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, aber wenn du nicht mal in der Lage / willens bist, uns zu sagen
 
* welcher Endpreis
- welche Art von Leasing
- welche Sonderzahlung
- welche Laufzeit und
- welche km-Leistung ..
 
WER soll DA bitte irgendwelche Zahlen liefern????
 
Nix für ungut - aber ein bisschen Mitdenken hilft,
wenn man hier möglichst bequem Infos abgreifen will ... grrr....
 

derqbert

Guest
MonsieurCB schrieb:
Sorry, aber wenn du nicht mal in der Lage / willens bist, uns zu sagen
 
* welcher Endpreis
- welche Art von Leasing
- welche Sonderzahlung
- welche Laufzeit und
- welche km-Leistung ..
 
WER soll DA bitte irgendwelche Zahlen liefern????
 
Nix für ungut - aber ein bisschen Mitdenken hilft,
wenn man hier möglichst bequem Infos abgreifen will ... grrr....
 
Deswegen wollte ich ja gerne hören welche Arten von Arten von Leasing die Leute so machen....
Welche Konditionen möglich sind, ist mir bekannt.
15000km sollen es schon sein im Jahr. Ob Sonderzahlung oder höhere Raten vereinbart sind bleibt im Endpreis gleich.
Aber was wird halt wirklich am Markt bezahlt ist die Frage?!
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Wie gesagt, alles was von uns kommt ist eigentlich viel zu ungenau so das damit nichts anfangen kannst.
Jeder Anbieter hat seine eigenen Konditionen und Preise,  weil auch so viele Punkte , Varianten mit reinspielen.
z.B. Sixt wäre mir viel zu teuer, da hat mein Händler deutlich bessere Konditionen.
Ansonsten liefert Google zig Seiten mit Infos über Leasing.
Wenn jemand eine bestimmte Leasingvariante hat, heisst das noch lange nicht das diese für Dich auch in Frage kommt.
Hättest z.B. gezielt nach einer bestimmten Leasingform gefragt, hätte der eine oder andere bestimmt was dazu gewusst.
Lass Dir die Angebote machen, dann kannst diese auch gegen einander Vergleichen.
Sorry, aber nur so kommst wirklich weiter.
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Geh zum Händler und lass dir ein Angebot machen. Evtl zum Vergleich ein weiterer Händler.
Am günstigsten sollten eigentlich Gewerbe-Konditionen sein, aber dafür benötigst du eine Gewerbeanmeldung als Nachweis.
Ansonsten sind sowohl km-Leasing als auch Restwert-Leasing möglich.
Oder du fragst mal online an....oder per Telefon....oder schreibst einen Brief....
 

derqbert

Guest
Tja ich werde mal da nachfragen, wollte eh hin.
Danke trotzdem!
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, aber was soll das ganze Zahlen-Gedöns, wenn man nicht weiß,
von welchem (effektivem) Brutoo-Kaufpreis ihr jeweils ausgeht?
Das sind doch alles nur einzelne Zahlen, die ohne Kontext
null Aussagekraft haben - Kinderladen. Bin dann mal weg ...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Das sehe ich auch so.
Bevor sich hier weiter in Zahlengebilden verrannt wird mache ich mal dicht.
Der Themenersteller hat sich ja auch bereits bedankt ;-)

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leasingfrage Summit

Leasingfrage Summit - Ähnliche Themen

  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    Oben