Motorisierung CJ7

Diskutiere Motorisierung CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich überlege gerade, einen cj 7 von 1984 mit einem AMC 360cui zu kaufen. Der TÜV-Mensch fragte, ob es den 5,9 ltr. Motor denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cui360

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich überlege gerade, einen cj 7 von 1984 mit einem AMC 360cui zu kaufen. Der TÜV-Mensch fragte, ob es den 5,9 ltr. Motor denn original in diesme Fahrzeug gegeben habe. Kann jemand helfen?
 
FG aus Aachen
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
cui360 schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich überlege gerade, einen cj 7 von 1984 mit einem AMC 360cui zu kaufen. Der TÜV-Mensch fragte, ob es den 5,9 ltr. Motor denn original in diesme Fahrzeug gegeben habe. Kann jemand helfen?
 
FG aus Aachen
Original nicht, da gab es nur den 304 bis 79 aber es gibt einige umgebaute CJs die einen 360ger eingetragen haben.
 

CivilianJeep

Neu hier
Mitglied seit
04.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Von wo kommst du denn, mir fällt pauschal ein bekannter ein, der in seinem CJ den 360er fährt und eingetragen hat.
Lg
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Hallo Civilian Jeep ich weis nicht wen du meinst ,aber der cui360
Kommt aus Aachen, und CJ Eigentlich aus Lünen NRW, behaupte ich Mal so
Ohne die beiden persönlich zu kennen.
Gruß Guido
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Der Motor darf ja bis '94 eingebaut (und eingetragen) worden sein ohne das H- Kennzeichen zu behindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorisierung CJ7

Motorisierung CJ7 - Ähnliche Themen

  • Motorisierung

    Motorisierung: Hi, hatte über Nacht einen JLU Rubi mit dem Diesel. Ansich ein schöner Wagen, man spürt den Fortschritt. Aber den Diesel fand ich eher müde...
  • Motorisierung im WH

    Motorisierung im WH: Hallo , kenne mich mit jeep nicht ganz so gut aus, bin gerade dran und drauf einen jeep grand cherokee wh zu kaufen. Der Besitzer sagt jetzt...
  • Kaufberatung: welche Motorisierung beim WH?

    Kaufberatung: welche Motorisierung beim WH?: Hallo zusammen, ich möchte mir gern eine Grand Cherokee WH zulegen, bin aber zugegebenermaßen noch ein wenig ahnungslos. Insbesondere...
  • Eine Frage der Motorisierung

    Eine Frage der Motorisierung: Moin Moin liebe Forumkollegen, hat jemand eine Ahnung ob man in einen 90er XJ einen V8 einbauen kann? Gibts Motoren die mit kleineren Änderungen...
  • Alternative Motorisierung

    Alternative Motorisierung: Hallo Freaks Bin seid 25 Jahren angenehm vom Virus befallen. Cj 3A, Cj 8, Indianer und nun einen wunderschönen blauen originalen Wrangler 4.0...
  • Ähnliche Themen

    • Motorisierung

      Motorisierung: Hi, hatte über Nacht einen JLU Rubi mit dem Diesel. Ansich ein schöner Wagen, man spürt den Fortschritt. Aber den Diesel fand ich eher müde...
    • Motorisierung im WH

      Motorisierung im WH: Hallo , kenne mich mit jeep nicht ganz so gut aus, bin gerade dran und drauf einen jeep grand cherokee wh zu kaufen. Der Besitzer sagt jetzt...
    • Kaufberatung: welche Motorisierung beim WH?

      Kaufberatung: welche Motorisierung beim WH?: Hallo zusammen, ich möchte mir gern eine Grand Cherokee WH zulegen, bin aber zugegebenermaßen noch ein wenig ahnungslos. Insbesondere...
    • Eine Frage der Motorisierung

      Eine Frage der Motorisierung: Moin Moin liebe Forumkollegen, hat jemand eine Ahnung ob man in einen 90er XJ einen V8 einbauen kann? Gibts Motoren die mit kleineren Änderungen...
    • Alternative Motorisierung

      Alternative Motorisierung: Hallo Freaks Bin seid 25 Jahren angenehm vom Virus befallen. Cj 3A, Cj 8, Indianer und nun einen wunderschönen blauen originalen Wrangler 4.0...
    Oben