Offroad Festival wurde abgesagt

Diskutiere Offroad Festival wurde abgesagt im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hier die offizielle Mitteilung :-(   https://www.facebook.com/ofseries/posts/1331296046917351?hc_location=ufi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Ja, Inside hat mit das auch geschrieben über WA...so eine sch...e. Man wir Jeeper leben echt im falschen Land!
Echt es gibt Penner im Land zu hauf...Anzeige von unbekannt ....wegen jeden Fi....ckfrosch so ein uffriss...man man man .... unglaublich...ich bin echt keine Umweltsau...bis auf meinen Dicken ....- sorry, aber alles wird verboten - und was passiert dann? Die Hardcorejungs machenes woanders trotzdem. Man das Gelände ist dermaßem riesig - da hätte man sicher was regeln können womit alle hätten leben können...
Wann lernt man in Deutschland, dass man manche Dinge in geordnete Bahnen lenken muss und Menschen mit dem Hobby Motorsport auch die Möglichkeit gegeben werden muss ihrem Hobby in einer geschützten Umgebung zu fröhnen...ansonsten verlagert sich das in echte Umwelschutzzonen oder auf die Straße. Wenn ich schon lese es wird kein Motorsport Ereigniss mehr gewünscht in der Region...man - Jahrzehntelang Tagebauruine die keine Sau interessiert hat und jetzt sprudeln die Subventionen und auf einmal sowas...ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen Entscheider es noch bereuen - immerhin werden hier Steuereinnahmen und Arbeitsplätze vernichtet! Aber wir haben ja Wahljahr - nichts gegen sinnigen Umweltschutz - aber bitte nicht übertreiben!!!

So Frust etwas abgebaut..."runtergeschrieben" ...trotzdem MIST!☹

Heiko

PS: @Bembels - Alternative muss her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Festival wurde abgesagt

Oben