Flowmaster am KJ

Diskutiere Flowmaster am KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich spiele mit den Gedanken den Schalldämpfer gegen einen Flowmaster Super 44 oder 40 DeltaFlow zu tauschen.   Wollte mal im Vorfeld wissen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Ich spiele mit den Gedanken den Schalldämpfer gegen einen Flowmaster Super 44 oder 40 DeltaFlow zu tauschen.
 
Wollte mal im Vorfeld wissen, ob hier schon jemand mal sowas unter der Indianerin geschnallt hat?
 

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Teile, Flansch-Topf-Verlängerung-Endrohr sind angekommen. ;-)
 
Jetzt noch die Zeit finden einen Einheit daraus zu braten und dann ist alles gut.
Mache mir noch Gedanken wegen Berichte mit erhöhter Temperaturentwicklung am Topf.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung.
 

Testerle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
"Ricola" für die Indianerin
 
Meinem Liberty wollte ich schon immer etwas mehr Stimme verleihen.

Dabei habe ich mich für einen Flowmaster Super 44 Schalldämpfer aus der USA entschieden.
Da ich meinen Originalschalldämpfer in die 'Ecke stellen wollte - wer weiß - kamen noch Endrohr, Flansch und Schelle dazu.



Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden für mich und meine "Freundin" und wurde ein neuer Auspuff ge- und angebaut.



Klingen tut der jetzt ganz schön anders, fast schon zu laut...

Fazit: Jetzt mache ich mir über einen db-Killer von Fox gedanken...................................oder doch lieber den Original rein?
 
  • Like
Reaktionen: M.H

sterzi

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
176
Danke
8
Standort
Eitorf
Ich glaube das währe mir auch zu laut.
 

Silverjack

Member
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
21
Danke
0
geil.. ist die anlage erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster am KJ

Flowmaster am KJ - Ähnliche Themen

  • Flowmaster S 44

    Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

    Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster S 44

      Flowmaster S 44: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die dumme Frage, aber ich bin ein wenig verwirrt über die FM s44. Würde gerne einen verbauen lassen, aber...
    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Alternative zu Flowmaster und Magnaflow

      Alternative zu Flowmaster und Magnaflow: Hi Leute, nach Jahren mit diesen Töpfen muss was dezenteres an den WJ. Im Inneren dröhnen sie doch sehr, unser armer Hund. Was könnt ihr noch...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe

      Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 V8 HO Flowmaster, Glaspack & co. vs. Straight Pipe: Hallo liebe Forumsmitglieder, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Das sollte sich doch so gehören ;) Ich bin ein bayrischer Japaner...
    Oben