Det65
Guest
Mein Hemi hat ein 245! Gibt es einen WH mit 246?? Glaube nicht!
Gesendet vom Siemens C25
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Wenn es die Qualität verbessern würde, warum würde Jeep das dann nicht fordern?Heisseluft schrieb:Also wenn ein Reibwertverminderer die Qualität das Öles heruntersetzt...stellt sich die Frage, warum wir überhaupt mit Öl schmieren?
luckyluke schrieb:Wenn es die Qualität verbessern würde, warum würde Jeep das dann nicht fordern?
Qualitäts- und Ertragsoptimierung.
Einfach mal hier lesen, entscheiden muss jeder selbst.
http://fva-net.de/fileadmin/user_upload/FVA-Richtlinie_Oelwechsel_in_Getriebe_2010.pdf
Bei mir käme die Suppe sofort raus.
Moin,moinBoschty schrieb:Ansonsten ist das richtige Öl drin. Habe ich selber bestellt und mitgebracht.
Kurze Story: Habe 3x FM bestellt. Um Ganz sicher zu sein, habe ich die drei Flaschen FM aus dem Karton genommen und die Deckel beschriftet. 2x H und 1x V.
Naja, jedenfalls lag unter dem VTG ÖL noch eine vierte, nicht bestellte Flasche (hatte ich nicht gesehen). Was man eigentlich nur als Glück bezeichnen kann wurde zum Pech.
Da ich das Difföl auch extra beschriftet hatte, gab es nun 3 unbeschriftete Flaschen von Mopar... 2x VTG Öl und halt dem FM...... letzteres hat den gemeinsamen Weg in VTG gefunden.
Naja wird jetzt nochmal getauscht und gut ist. Betrachte ich einfach als VTG Spülung.......
Falsch, wurde aber auch schon vor mehr als nem Monat in Beitrag #7 geklärtArthur schrieb:Moin,moin
Du hast 3 Flächen gegeben und ein ist in VTG gelandet.
Weil pro Achse nur 1 FM zugegeben wird (2-5%) war der Mechaniker
verwirrt und das letzte Flächen hat in VTG rein gekippt.
Gruß
Arthur
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