Rückrufaktion S33

Diskutiere Rückrufaktion S33 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Die ganze Arbeit dauert nur ca 1 Stunde- da schaue ich mich beim Freundlichen um.   Gruß  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Schorky schrieb:
Hallo,meiner ist auch dabei , bekommt Ihr den Leihwagen Kostenlos von Eurem Jeep Händler ?
 
Jeep Wrangler JK Bj.2009
 
gruß Peter
 
Die ganze Arbeit dauert nur ca 1 Stunde- da schaue ich mich beim Freundlichen um.
 
Gruß
 
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
JW3600 schrieb:
Hallo in die Runde, Ich erhielt das Einschreiben zur S76 am 10.Januar per Mail von meinem Nachbarn welcher es als Urlaubsvertretung empfing. Bin dann mal gespannt was die sagen wenn ich erst Mitte März den Termin mache. Eine Frist wurde nicht benannt. Gruß Ron
Erst wenn du selbst nach der dritten schriftlichen Aufforderung nicht die Werkstatt aufsuchst und den Fehler beheben lässt wird Dir mit Stillegung gedroht.

So wäre es fast einem Kunden von meinem freundlichen passiert der partou solch ein Rückrufschreiben ignoriert hat.
 
Danuu

Danuu

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
159
Danke
84
Standort
Bern
also ich hab in 10 Jahren Jeep JK noch nie an so einer Rückrufaktion teilgenommen.
Wer soll mir die Karre denn auch still legen?

Muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen, dass noch nie nie ein Schreiben von Jeep bei mir gelandet wäre, ich erfahrs erst aus diesem Forum...
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
987
Danke
354
Standort
Darmstadt
Hallo,

hatte meinen gestern aus der Werkstatt geholt.
War auch zwecks Rückruf (S33) dort.
Habe darauf hin auch nach dem nächsten S43 gefragt, aber bis jetzt unbekannt.
Meiner ist leider auch betroffen, aber die Lieferung der Ersatzteile (Beifahrer-Airbag) verzögert sich.

Der Rückruf verlief dort problemlos, habe nur leider nicht den gewünschten Leihwagen bekommen (Alfa Romeo 4c ;-) )
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Gibt es irgendwo eine Infoseite um zu schauen ob mein Auto betroffen ist?
Die bisher einzige Rückrufaktion bekam ich 2 Monate nach dem Gebrauchtkauf.  Da ging es um den Austausch von der Steckverbindung der beheizbaren Aussenspiegel wegen Kurzschluss/Brandgefahr.
 
Seitdem nix mehr bekommen. Er ist von 2013. Trotz Besitzerwechsel sollten diese Rückrufschreiben aber normalerweise problemlos ankommen oder ?
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Dankööööö
 

ehueb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
62
Danke
4
Am Dienstag habe ich Termin (S33).
Kann drauf warten, sagt der freundliche. 1-1,5 Std.
Bin gespannt, ob wirklich auch die Verkleidungsteile
getauscht werden.
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
 
Dir ist schon klar welche Tow Bar da gemeint ist? Die dürfte in Europa eigentlich niemand haben.
Ja weiß ich... ;-)
Hab so ein Auto in den USA einmal gezogen, weils zu schwer für den Abschlepper war... Ist begrenzt lustig, bei steileren Randsteinabsenkungen und rükwärts fahren geht auch nicht...
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
987
Danke
354
Standort
Darmstadt
Am Dienstag habe ich Termin (S33).
Kann drauf warten, sagt der freundliche. 1-1,5 Std.
Bin gespannt, ob wirklich auch die Verkleidungsteile
getauscht werden.
Hallo,

bei mir wurde die Verkleidung im Lenkstock getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion S33

Rückrufaktion S33 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Rückrufaktion Y34

    Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Rückrufaktion Y34

      Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
    Oben