2014 er Modell mit alten Scheinwerfern?

Diskutiere 2014 er Modell mit alten Scheinwerfern? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, es haben einige 2014er GC Modelle keine kleinen/neuen Scheinwerfer. Ist das ein bestimmtes Modell? Habe zum Beispiel ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Hallo zusammen,
es haben einige 2014er GC Modelle keine kleinen/neuen Scheinwerfer. Ist das ein bestimmtes Modell?
Habe zum Beispiel :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239405310&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.modelDescription=3.6&pageNumber=1
im Auge. Worauf muss ich achten? Carfax taugt das was? Ratet ihr grundsätzlich von Imprten ab?
Gruß Amboss
 

wolke66

Guest
grundsätzlich hat die Erstzulassung ja nix mit dem "Baudatum" zu tun.
 
Ab ca. Mai/Juni/Juli eines Jahres sind es sowieso schon die Modelljahre des nächsten Jahres, die gebaut werden......
 
Worauf muss ich achten?
Dein 1. Auto?
 
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Fahre auch den 3,6 er als Import, ist nix dagegen einzuwenden, laufen doch alle vom gleichen Band soweit ich weis.
Werksgarantie hatte meiner nicht, Garantie läuft über eine Garantieversicherung.
 
Skisack? Habe gedacht der GC hat sowas nicht.
Carfax? Kenn ich nicht.
Welche Ausstattung? Limited?
 
Gruß Andreas
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Das sind die Facelift Halogenscheinwerfer, die in den USA verbaut sind. Ich hatte so einen mal als Mietauto in Chicago. Der Granny hat somit auch kein Xenon --> Falsche Angabe im Inserat!
 
Gruß
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Moin,
3.6 mit diesen Lampen (keine Xenon!), dem US-Kennzeichenhalter vorne und "Carfax" - klingt schwer nach einem US (oder CAN?) Import eines Laredo oder Lim.
"Werksgarantie" ist damit nicht drin. hmm, ein Granny mit "headup-display" - wow das es so was gibt wusste ich gar nicht.
Nö, da hat jemand einfach "alles" angekreuzt ("Sportfahrwerk", "Sportsitze")
 
Ich würde fragen wer wann wo den Gasumbau gemacht hat (mag das eigentlich der 3.6 V6?) und wer außen alles auf schwarz gepimpt hat. Wurden Lampen und Radio umgerüstet ? Tacho scheint Miles zu zeigen (kaum erkennbar), ist das umschaltbar ? Ich wäre schon wegen der Lampen raus, nie wieder ohne Xenon, es sei denn LED.
 
T.
 

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Der 3,6 er ist meine Meinung nach Gasfest. Kein Xenon/Led ist ein echtes Ausschusskriterium das stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 er Modell mit alten Scheinwerfern?

2014 er Modell mit alten Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WK2 5.7 Modell 2014 auf Autogas umrüsten

    Grand Cherokee WK2 5.7 Modell 2014 auf Autogas umrüsten: Hallo, hat jemand bereits einen WK2 5.7 HEMI auf LPG umgerüstet? Gibt es bei dem Motor Probleme? Wie sieht es mit der Motorleuchte aus, das die...
  • Frontscheiben-Dichtung - Modell 2014 3.0 Diesel Overland

    Frontscheiben-Dichtung - Modell 2014 3.0 Diesel Overland: Hat jemand schon Erfahrung mit der Erscheinung : "Dichtung der Frontscheibe löst sich von alleine" gemacht ?   Da fährt man so seelenruhig auf der...
  • Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014

    Wechsel Batterie Fernbedienung. Modell 2014: Hi Jeeper, es gibt einen alten Thread, der leider schon gesperrt ist, mit einem tollen Video zum Wechsel der Knopfbatterie in der...
  • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

    Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas. Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super. Aber er hat keine...
  • Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?

    Kaufberatung GC Modell 2014 SRT8 oder HEMI 5.7 ?: Hallo, ich interessiere mich für beide Benziner, umgebaut auf Autogas.   Vom Sound und der Optik, finde ich den SRT8 super.   Aber er hat keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben