21 Zoll Radsatz auf WK 2?

Diskutiere 21 Zoll Radsatz auf WK 2? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!   Fährt zufällig jemand 21 Zoll auf seinem Grand Cherokee? Wahrscheinlich nicht :rofl: Habe da gerade zufällig ein Rad gefunden.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goliver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
88
Danke
9
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo!
 
Fährt zufällig jemand 21 Zoll auf seinem Grand Cherokee? Wahrscheinlich nicht :rofl:
Habe da gerade zufällig ein Rad gefunden.
 
Advanti-Racing Raccoon 10x21 ET50
Reifen 295/40R21
Das ganze mit Pirelli Zero für ca. 2400,00 Euro.
 
racoon_schwarz_poliert.jpg
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Nette Felgen - aber Pirelli P Zero? Nur über meine Leiche ... geht gar nicht beim Granny - grauenhaftes Fahrverhalten ...
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich hatte auch länger nach 21Zöllern für den SRT geschaut und nix gscheides gefunden.
Hab mir dann doch 22er geholt die auch bald auf den SRT drauf kommen :rofl:
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus Fossy,
 
tja ich werde wohl die 295/35 22 Zoll von Hankook nehmen. In der Größe gibts nur noch den Conti oder den Yoko.
Versuch schon seit Tagen den Reifen bei Reifen.com zu bestellen. Ist aber obwohl auf Lager gelistet, noch nicht zu bekommen.
Falls du irgendwo her Reifen bekommst gib mal bescheid. Es gibt den Hankook bei Giga-Reifen für 235 das Stück. Nur sollen die des öfteren 3-4 Jahre alte Reifen liefern.....
 
Grüße
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
BigDaddy911 schrieb:
Servus Fossy,
 
tja ich werde wohl die 295/35 22 Zoll von Hankook nehmen. In der Größe gibts nur noch den Conti oder den Yoko.
Versuch schon seit Tagen den Reifen bei Reifen.com zu bestellen. Ist aber obwohl auf Lager gelistet, noch nicht zu bekommen.
Falls du irgendwo her Reifen bekommst gib mal bescheid. Es gibt den Hankook bei Giga-Reifen für 235 das Stück. Nur sollen die des öfteren 3-4 Jahre alte Reifen liefern.....
 
Grüße
 
Schon mal bei reifendirekt.de geschaut. Ich gucke da immer und lasse mit dann einen Preis vom Händler vor Ort machen. 
Wir werden uns immer einig. ;)

Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus 
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ja bei Reifendirekt ist er mit 280 gelistet. Dürfte aber auch zumindest einer vom Vorjahr sein und kein aktueller.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nur als Info;

Neureifen dürfte 2 Jahre alt sein.. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

21 Zoll Radsatz auf WK 2?

21 Zoll Radsatz auf WK 2? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • Erfahrungen mit 20 Zoll Radsatz?

    Erfahrungen mit 20 Zoll Radsatz?: Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen mit einem 20 Zoll Radsatz mit Bereifung 275/40-20 oder 265/45-20 ?   Wie sieht es mit dem Fahrkomfort /...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

      TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
    • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

      JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
    • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

      Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
    • Erfahrungen mit 20 Zoll Radsatz?

      Erfahrungen mit 20 Zoll Radsatz?: Hallo zusammen! Wer hat Erfahrungen mit einem 20 Zoll Radsatz mit Bereifung 275/40-20 oder 265/45-20 ?   Wie sieht es mit dem Fahrkomfort /...
    Oben