WJ Zentralverriegelung macht fieses geräusch!

Diskutiere WJ Zentralverriegelung macht fieses geräusch! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, vor ein paar wochen dachte ich noch das sich das Geräusch beim auf und zuschliessen verändert hat und lauter geworden ist, jetzt...

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo zusammen,
vor ein paar wochen dachte ich noch das sich das Geräusch beim auf und zuschliessen verändert hat und lauter geworden ist,
jetzt vor ein paar tagen hörte es sich schon Krank an, mit so einem rattern, kommt von der tür hinten rechts.
 
Meine frage ist, weiss jemand schon so was da den löffe ab gibt, oder muss ich erst losschrauben und gucken
bevor ich was bestellen kann?
 

Det65

Guest
Der Stellmotor beinhaltet einen Magneten, und das ist das Rattern!!!
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
brauche ich einen neuen, oder bekommt man den mit weing aufwand wieder langfristig gangbar ?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.545
Danke
695
Standort
Neuhausen
Hatte ich auch, aber hinten links.
Dank einem Gebrauchtteil aus der Bucht ist seit Jahren wieder Ruhe, das Zerlegen von dem Teil ist auch kein wirklicher Spaß
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
War bei mir auch so, hab ein Gebrauchtteil gekauft, ausgetauscht und dann war wieder ruhe....

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
mist, ich finde das teil nicht, kann mir mal jemand bitte einen link posten ?
 
Thema:

WJ Zentralverriegelung macht fieses geräusch!

WJ Zentralverriegelung macht fieses geräusch! - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung macht sich selbstständig

    Zentralverriegelung macht sich selbstständig: Hallo liebe Leutz Ich habe ein ganz seltsames Problem an unserem XJ 97er (Facelift). Seit ein paar Tagen scheint er wie von Zauberhand geführt...
  • Ähnliche Themen

    Oben