Ersatzteil Hersteller

Diskutiere Ersatzteil Hersteller im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, welche Hersteller bieten denn neben dem OEM noch Teile für den xj an? Bei den europäischen wie Hella, Febi, Valeo usw. gibt es nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Danke
1
Hallo,

welche Hersteller bieten denn neben dem OEM noch Teile für den xj an?
Bei den europäischen wie Hella, Febi, Valeo usw. gibt es nur das nötigste für den Jeep. Für den Audi finde ich bei den dreien (Webkatalogen) so gut wie alles.
Gibt es hier noch weitere US Hersteller? links zu deren Katalogen?
Ich meine keine Händler!

Hintergrund: ich suche bisher immer die Teilenummern selbst raus bei den Herstellern und begebe mich erst dann auf die Suche nach den Bezugsquellen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn du die OE Nummern hast, googelst du die Teile...was willst du wissen...Du kannst doch über die OE Nummer alles umschlüsseln...
 
Andersherum ist es doch vieeeel zu umständlich...und in EU gibt es nur wenige Hersteller, die für den US-Markt produzieren.
 

admin123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Danke
1
Gibt es irgendwo einen vollständigen OEM Teilekatalog?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Guck einfach bei rockauto.com, da wirst du so ziemlich alles finden.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
Er hat ja nicht die OE Nummern... stehen aber alle im Mopar Parts Catalogue, such mal google.
Hella, Febi, Valeo sind Marken, stellen nicht alles selber her was sie anbieten, kaufen auch zu.
Aber in der Regel hochwertig weil sie ja ihren Namen dafür hergeben.
Die grossen Marken sind alle bei Rockauto vertreten, da kauft man wenn man Qualität sucht.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil Hersteller

Ersatzteil Hersteller - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben