Freie Werkstatt, oder Privatperson in Osnabrück gesucht.

Diskutiere Freie Werkstatt, oder Privatperson in Osnabrück gesucht. im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich suche eine qualifizierte freie Werkstatt oder eine Privatperson in Osnabrück für meinen KJ, ich würde mich über Antworten sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osnabruecker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Danke
1
Hallo Zusammen,
ich suche eine qualifizierte freie Werkstatt oder eine Privatperson in Osnabrück für meinen KJ, ich würde mich über Antworten sehr freuen.
 

Osnabruecker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Danke
1
Gurti schrieb:
Bist du mit der örtlichen Jeep - Vertretung in Hasbergen nicht zufrieden?
Ich bin zwar extremistischer XJ - Fan aber wenn es geht würde ich dir auch weiter helfen.
 
Hatte da im Dezember den Wagen vorgestellt um zu wissen was alles gemacht werden muß, dementsprechend wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich habe jetzt Teile von der Renegade-Station gekauft und einen Teil auch in "meiner Werkstatt" verbauen lassen, aber die sind mit dem KJ überfordert, ich suche kompetente Leute zum seriösen Preis.
 

Osnabruecker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Danke
1
Entschuldigung, kannst du mir mit kompetente Leute im Raum nennen? Gruß Axel
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich gehe für DRB3 Diagnosen zu dem genannten Händler und mit der Gasanlage zum Autohaus Heidmeyer in Bohmte (bisher nur zum Check und für den TÜV).
In eine Werkstatt gehe ich sonst nur für die teuren Großgeräte die ich nicht selbst habe, also Bremsenprüfstand oder Klimaservice.
In welcher Ecke von Osnabrück wohnst du denn?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freie Werkstatt, oder Privatperson in Osnabrück gesucht.

Freie Werkstatt, oder Privatperson in Osnabrück gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Freie US-Werkstatt Bremen und umzu

    Freie US-Werkstatt Bremen und umzu: Definitive Empfehlung für den Raum Bremen und umzu ist classic cars in Bremen. Bin dort seit 2 Wagen und etlichen Jahren - immer kompetent, faires...
  • Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West)

    Wh Freie Werkstatt in Deutschland (West): Ok Jeepers, Danke für alle euer Feedback zu diversen Themen rund um GC Wh's. Jetzt fahrt Sie wieder einigermassen. Dank Euch stände ich nicht...
  • Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt

    Fähige "freie" Werkstätte im Bereich Wiener Neustadt: Hallo! ich habe einen XJ 2.5 BJ95 und suche im Raum Wr. Neustadt eine fähige Werkstätte - gerne auch eine "freie" - die noch Ahnung von den alten...
  • Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim

    Guter Fachmann/ freie Werkstatt - Raum Heilbronn-Sinsheim: Hallo zusammen, Wer kennt einen guten Jeep-Fachmann für diverse Themen am aktuellen Grand Cherokee SRT? Am liebsten wäre mir einer dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben