JK: Felgenimport Originalfelgen aus USA?

Diskutiere JK: Felgenimport Originalfelgen aus USA? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Mitjeeper,   hat schon einmal jemand original Jeep-Felgen aus den USA gekauft?    Mir schwebt vor, die 17" Felgen der US-Version des 75th...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
711
Danke
960
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Hallo Mitjeeper,
 
hat schon einmal jemand original Jeep-Felgen aus den USA gekauft? 
 
Mir schwebt vor, die 17" Felgen der US-Version des 75th anniversary Models zu beschaffen. Kontakt in die USA wäre vorhanden.
 
Bekommt man das hier eingetragen? Es macht für mich eigentlich keinen Sinn, das Originalfelgen überhaupt irgendwo eingetragen werden sollten, aber irgendeinen Grund muss Jeep ja haben, die Fahrzeuge nicht gleich auch in Europa so zu verkaufen....
 
Alternativ dazu suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, BFG KO2 in 275/285er Breite auf den serienmäßigen 18"-Alus zu fahren...
 
 
VG
 
Dominik
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Hallo Dominik.

Da alle Hersteller nahezu jährlich das Design am Auto inklusive der Felgen ändern, würde es mich extrem wundern, wenn darüber ein Mensch noch den Überblick behalten kann. Insbesondere beim TÜV, wo alle Marken vorfahren, kann das niemand wissen. Wenn bei den US-Felgen die Dimensionen stimmen und ein Pentastar drauf ist, fällt das nie auf.
KBA-Nummern stehen meiner Kenntnis nach nur bei Nachrüstern wie z.B. Dotz, Autec, etc. drauf. Auf meinen Originalfelgen ist immer nur der Pentastar, die Dimensionen (z.B. 7x17" ET...) und die Mopar-Teilenummer.
 

bagcabasi

Member
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
26
Danke
3
Grad bei den Sonderrädern kommen als Originals oder sonderserie Zubehör Felgen drauf.
Ein bekannter mit einem escalade hat die original Felgen von der Higway patrol bestellt. bestellt als original Cadillac Felgen. angekommen als Zubehör Felgen von King...
versucht er seit einem Jahr einzutragen, aber keine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK: Felgenimport Originalfelgen aus USA?

JK: Felgenimport Originalfelgen aus USA? - Ähnliche Themen

  • Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!

    Originalfelgen und Einpresstiefe HILFE!: Hallo o/ Ich versuche zurzeit meinen neu erworbenen Jurassic Park Jeep (Wrangler YJ 1995 i4 2,5L) in Österreich anzumelden. Das Problem: Der...
  • Originalfelgen Übersicht

    Originalfelgen Übersicht: Hallo ins Forum! Gibt es sowas für den XJ? L.G. Albert
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge

    Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Originalfelgen und den zugehörigen Reifendimensionen meines GC Night Eagle. Er kommt serienmäßig mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben