AHK für SRT MY12

Diskutiere AHK für SRT MY12 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, bin aber noch unsicher welche abnehmbare Anhängerkupplung an den SRT 2012 passt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, bin aber noch unsicher welche abnehmbare Anhängerkupplung an den SRT 2012 passt. Ich habe hier schon von Westfalia oder MVG am SRT gelsesen jedoch sind diese immer seitens der Hersteller erst ab 06/2013 gelistet. Davor steht immer, dass diese nicht für den SRT geeignet sind. Kann mir vielleicht hier jemand definitiv sagen ob Westfalia oder MVG am 2012er SRT passt? Was hat sich denn in dem Bereich der Heckpartie vom MY12 zu MY14 geändert...bzw. hat sich hier überhaupt etwas geändert?

Gruß Silver
 

Det65

Guest
Hallo Silver.....Wenn man hier im Forum als NEULING einen Rat sucht, stellt man sich im Bereich "Neuvorstellungen" erstmal vor. Wir haben immer mehr das Gefühl, dass das Forum von Neulingen missbraucht wird. Man erstellt einen Thread um nach Rat zu fragen, saugt quasi unser Wissen aus und lässt dann nix mehr von sich hören, weder eine DANKE oder sonst was. Du fällst eigentlich mit der Tür ins Haus!!
 
 
Gruß D

 
 

Silver78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
2
Danke
0
Hallo diddle65,
 
Ich denke man kann nicht alle Neulinge über einen Kamm scheren, sicherlich gibt es Leute die sich nur wegen einem Problem anmelden einen Rat möchten und sich dann nicht mehr melden und das ohne ein Danke. Nicht die feine Englische Art, aber ich denke auch hierfür ist ein Forum um den Leuten zu helfen die Fragen haben, selbst wenn sie sich danach nicht mehr melden. So habe ich das bisher gesehen und helfe auch gerne selbst wenn es mir möglich ist. Ich habe auch nicht - wie so manch andere Neulinge das vielleicht tun - immer gleich wieder nachgefragt wenn nicht innerhalb einer Stunde eine Antwort erfolgt. Ich habe sehr viel informatives hier im Vorfeld gelesen und denke auch dass meine Frage vernünftig formuliert war. Auch wenn man als Neuling etwas fragt so hilft die Antwort auf diese bestimmt auch anderen Forums Mitgliedern.
 
Nun ein freundliches "Hallo" an alle hier von einem neuen GC SRT Fahrer.
So nun aber genug zu diesem Thema meinerseits. :)
 
Zum eigentlichen Thema:
 
Ich habe mich nun für die originale Mopar AHK entschieden welche von Alko gefertigt wurde und dem passenden Jaeger E-Satz. Qualitativ sieht diese sehr hochwertig aus. Der Anbau lässt noch etwas auf sich warten. Ich versuche aber nach der Montage dann der Allgemeinheit mitzuteilen wie gut alles funktioniert hat und ob es evtl. zu Problemen kam (was ich jedoch nicht hoffe :) )
 
Gruß Silver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK für SRT MY12

AHK für SRT MY12 - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben