Heizung brummt Grand Cherokee WH 2007

Diskutiere Heizung brummt Grand Cherokee WH 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab das Problem das meine Heizung sehr laut brummt wenn ich sie über 24 Grad einstelle. woran kann das liegen. Hab sie dann mal aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiva2015

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
ich hab das Problem das meine Heizung sehr laut brummt wenn ich sie über 24 Grad einstelle.
woran kann das liegen.
Hab sie dann mal aus gemacht und wieder an, da hat sie überhaupt nicht mehr gewärmt.
Habe dann das Fahrzeug komplett ausgemacht und neu gestartet, die Heizung wärmt wieder,
aber brummt laut bei Temperatur Einstellung über 24 Grad.
Hab auch seit kurzer zeit ständig von innen beschlagene, sogar gefrorene Frontscheibe.
hatte ich vorher noch nie.
Vorhin nach Fahrt die Klima ausgemacht, da hatte ich plötzlich alle Scheiben total beschlagen !!!
Was geht hier ab ?????????????????
 
wer weiß
 Rat ???
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern

Det65

Guest
Es kann eigentlich nur der Venti laut brummen, und zwar dann wenn eine Unwucht da ist; hast du die Heizung auf Automatik stehen??
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Denke auch dass er auf Automatik stehen hat. 
 
Probier mal manuell die verschiedenen Gebläsestufen aus. Dann wirst du es sicherlich hören..
 
Kommt dann vom Gebläsemotor. Entweder Unwucht durch Schmutz oder das Lager ist hinüber.
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
523
Danke
83
Standort
Oberbayern
Und schon was gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung brummt Grand Cherokee WH 2007

Heizung brummt Grand Cherokee WH 2007 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum

    heizung brummt wie ein Bär aus dem Fußraum: hallo zusammen, Ich stehe gerade mit dem zg im stau, da trat ein phänomen auf, welches ich letztes jahr einmal hatte. Schalte ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben