Rückbank Commander

Diskutiere Rückbank Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich bekomme die mittlere Sitzbank meines Commanders nicht komplett umgeklappt, nur die Rücklehne, habs nie gebraucht. Finde auch keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KanuVerBer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
14
Danke
2
Standort
72488
Hallo,
 
ich bekomme die mittlere Sitzbank meines Commanders nicht komplett umgeklappt, nur die Rücklehne, habs nie gebraucht. Finde auch keinen Griff. Wer kann helfen?
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Korrekt, den mittleren Sitzplatz kannst Du nicht umklappen wie die beiden äußeren Sitze.
Lediglich mit der Schlaufe die Lehne glatt umlegen.
 
LG, Bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückbank Commander

Rückbank Commander - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Ausbau Rückbank Commander

    Ausbau Rückbank Commander: Hallo, mal 'ne Frage in eigener Sache, da ich in den Foren nichts darüber gefunden habe. Für den Urlaub wollte ich die 3. Sitzreihe aus meinem...
  • Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte

    Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die mittlere Kopfstütze der Rückbank ausbauen kann. Geht das überhaupt?
  • Ähnliche Themen

    Oben