Stoßdämpfer vorne links defekt

Diskutiere Stoßdämpfer vorne links defekt im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WKjeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Forumsmitglieder.
Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014.
Das Auto ist 3 Jahre alt und hat 28500 km auf der Uhr. Kein Gelände.
Der vordere linke Stoßdämpfer ist defekt. :angryfire:
Hat jemand auch so ein Problem? Was ist mit Garantie?.Gab es vielleich Rückrufe?Eventuell Kulanz?
Mein Freundlicher sagt es gibt nichts. :no:
 
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
WKjeeper schrieb:
Hallo Forumsmitglieder.
Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014.
Das Auto ist 3 Jahre alt und hat 28500 km auf der Uhr. Kein Gelände.
Der vordere linke Stoßdämpfer ist defekt. :angryfire:
Hat jemand auch so ein Problem? Was ist mit Garantie?.Gab es vielleich Rückrufe?Eventuell Kulanz?
Mein Freundlicher sagt es gibt nichts. :no:
 
Ich hatte vorne schon beide Stoßdämpfer defekt wegen Ölverlust, auch Baujahr 2014, auch Limited.
Habe auch noch einen nagelneuen Stoßdämpfer im Keller liegen von der damaligen Tauschaktion. 
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
Für die Stossdämpfer hinten gibt es ein "Rear Shock Absorber Low Speed Rattle Chuckle Noise" Bulletin. Mein 2014er Limited (BJ 2013) hatte das auch, aber eben nur hinten. Beide Dämpfer wurden auf Garantie getauscht. Vorne ist mir nichts bekannt.
Das Problem bei Jeep ist wirklich der hohe Grad der Qualitätsstreuung bei den Teilen. Manche haben 100.000 km nichts und manche haben halt Pech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer vorne links defekt

Stoßdämpfer vorne links defekt - Ähnliche Themen

  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne

    Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne: Hallo in die Runde, mein Jeep SRT BJ 2015 hat jetzt 100.000km runter und ich bekam vor 1 Woche die Fehlermeldung adaptives Dämpfungs und...
  • Stoßdämpfer vorne

    Stoßdämpfer vorne: Hallo, der rechte vordere Stoßdämpfer bei meinem Grand Cherokee BJ 2014 ist undicht - bei 75.000 km! Wundert mich bei diesem km-Stand. Generell...
  • Stossdämpfer vorne links und rechts gleich ?

    Stossdämpfer vorne links und rechts gleich ?: Hallo, heute sind meine neuen Stossdämpfer gekommen und auf beiden steht die gleiche Nummer drauf.( sehen auch gleich aus) Sind die...
  • WJ 2.7 Stoßdämpfer vorne links Spezialwerkzeug?

    WJ 2.7 Stoßdämpfer vorne links Spezialwerkzeug?: Oh, shit! ;) Wollte den Trailsmaster-Höherlegungssatz einbauen und komm nicht an die Sch....-Schraube. Das muss doch ohne Ausbau der ABS-Einheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben