Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Von den Bushwacker nachbauten von ala-plast.

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Von den Bushwacker nachbauten von ala-plast.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich lad es einfach mal hoch.
Hat jemand Ahnung davon und kann sagen das die besser sind als die anderen Polen teile? Das die nicht an die Bushwacker dran kommen ist mir klar.
Aber für 90% Straße und ab und zu Fürstenau oder der gleichen sollten die doch reichen oder?
 

Anhänge

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Da wirst du den Mann vom TÜV fragen müssen der es dir eintragen soll. Der hat sowieso das letzte Wort.
Selbst wenn das Material alle Anforderungen erfüllt etc., wenn der TÜV für das Gutachten eine offizielle und beglaubigte Übersetzung haben will wird das teuer, und wenn du richtig Pech hast lässt er sich das übersetzte Gutachten zeigen und schüttelt dann den Kopf...
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.573
Danke
2.672
Standort
Remscheid
Also das Magnum von Dow ist ein hochwertiges ABS, das kann ich Dir zur Materialseite her sagen und kein gepanschtes Mahlgut.

Allerdings existiert bei ABS eine Splittergefahr, deshalb setzt man im Fahrzeuginnenraum PC-ABS ein (Kopfaufschlag).

Ob das für die Verbreiterung zutrifft glaube och nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.573
Danke
2.672
Standort
Remscheid
Richtig Michael

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Die 12cm sind aber für beide Seiten oder? Also 6cm pro Seite.
Wenn dem so ist, werde ich nächsten Monat mal bestellen und die dann im Urlaub dran bauen.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hab heute die Verbreiterung bekommen, erster Eindruck ist sehr gut. Hab die mal in sich verdreht mit den Händen ging ohne Probleme und knacken.
Der Rest wird sich zeigen, nächste Woche habe ich Urlaub, dann werden die angebaut...
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hat jemand zufällig die Maße für die 36 Schrauben die außen rings rum sitzen? Waren leider keine Schrauben dabei wie ich heute festgestellt habe.
Das sollte aber das kleinste Problem sein :)
 

DerPosteingang

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Danke
13
Standort
Erding
Das hört sich ja mal Interessant an. Ich bin sehr gespannt auf Bilder und deinen Bericht. :) 
 
DavidZJ

DavidZJ

Neu hier
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
8
Danke
3
Standort
Freienhagen
Fahrzeug
Jeep ZJ 4.0
Hey Leute, dieser Thread ist zwar schon ein paar Tage her aber ich hätte zu gerne gewusst wie das mit den Radlaufverbreiterungen ausgegangen ist. Ich hab derzeit die gleichen Probleme mit der Eintragung meiner Radlaufverbreiterungen. Kein Sachverständiger egal ob Tüv Thüringen Tüv Nord (GÖTTINGEN) DEKRA oder KÜS trägt mir die Dinger mit Materialgutachten ein. Die Begründung dazu hänge ich mal an...Screenshot_20201014-152036_WEBDE Mail.jpg
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

    Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
  • Noch mal Kotflügelverbreiterung

    Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm )

      Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ): Hallo an alle Suche Kotflügelverbreiterungen in 10 zoll( 12cm oder 13cm ) für meinen CJ 7 BJ 85 wer weiss wo ich diese bekomme vielen Dank im...
    • Noch mal Kotflügelverbreiterung

      Noch mal Kotflügelverbreiterung: Hallo Leute, bin ja seit einigen Wochen im Besitz eines 4.7 WJ. Nach den ersten Notfallreparaturen habe ich die Zubehörseiten rauf und runter...
    Oben