Hallo Martin,
da brauche ich den guten Willi nicht fragen für - ich weiss es selbst
Für die Teifeneinstellung des Pinions beim Tausch dessen ( und des Tellerrades)
gibt es ein Spezialwerkzeug von Chrysler/Mopar > 6774 und die Messuhr > C-3339
( Siehe dazu auch Bild im FSM J9403-45)
Im Original Chrysler/Mopar FSM ist dazu auch eine Tabelle enthalten, in welcher
die entsprechenden Werte für die jeweilige Tiefenabweichung hinterlegt sind, nach
denen dann die entsprechende Grundeinstellung herzustellen ist.
Siehe dazu auch das Bild J9003-100 im FSM, wo die Kennzeichnungen des Pinions
beschrieben sind.
Auf 12h ist dabei die Tiefenabweichung angeben, auf 9h und 15h die Fertigungskenn-
zeichen / Nummern.
Auf 6h findet sich eine dreistellige Nummer auf dem Pinion, diese muß mit der am Tellerrad
zwingend identisch sein.
Tellerrad selbst ist keine große Herausforderung, da sollte man nur neue Schrauben nehmen
und sich an die Drehmomentvorgaben des FSM halten.
Ein bisschen mehr Arbeit ist es schon, aber auch kein Hexenwerk - man muß eben nur über
das notwendige Werkzeug und das Know-How verfügen, sonst wird das nichts, keine Frage.
Gruß Micha