Rückwärtsgang knackt

Diskutiere Rückwärtsgang knackt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Alle 5 Gänge schalten und laufen normal, nur der Rückwärtsgang knackt laut und regelmäßig bei eingelegtem Gang. Wir lokalisierten den Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Towsend1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Remscheid
Alle 5 Gänge schalten und laufen normal, nur der Rückwärtsgang knackt laut und regelmäßig bei eingelegtem Gang. Wir lokalisierten den Fehler zuerst im Verteilergetriebe. Nach Öffnung und Prüfung scheint dort aber alles ok zu sein und der Fehler besteht weiterhin. Gibt es hier wen, der das schon mal hatte oder so?
1997 TJ // 2,5l // 130k km // 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückwärtsgang knackt

Rückwärtsgang knackt - Ähnliche Themen

  • Differential sperrt beim Einlegen vom Rückwärtsgang

    Differential sperrt beim Einlegen vom Rückwärtsgang: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe ein wohl sehr seltsames Problem. Sobald die Temperaturen draußen auf mehr als 25‘ C steigen, der...
  • Vibration beim Rückwärtsgang

    Vibration beim Rückwärtsgang: Hallo Wenn ich den Rückwärtsgang einlege vibriert das Auto. Bei D auch, aber nicht so stark. Was könnte es sein? danke
  • Getriebe Rückwärtsgang keine Kraft

    Getriebe Rückwärtsgang keine Kraft: Moin an Alle, ich habe einen Xj 4.0 aus 1990 und leider lässt sich die Gangstufe "R" noch einlegen, aber ohne Reaktion des Getriebes. Hat jemand...
  • Rückwärtsgang keine Reaktion

    Rückwärtsgang keine Reaktion: Moin an Alle, ich habe einen Xj 4.0 aus 1990 und leider lässt sich die Gangstufe "R" noch einlegen, aber ohne Reaktion des Getriebes. Hat jemand...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Ähnliche Themen

    Oben