Flowmaster Super 44

Diskutiere Flowmaster Super 44 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebes Forum,   ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pr0phet

pr0phet

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2016
Beiträge
26
Danke
22
Liebes Forum,
 
ich bin neuer stolzer Besitzer eines TJ 1998 Sahara. Nach intensiver Forenrecherche habe ich mich für den Flowmaster Super 44 entschieden, da diesen ja einige von euch installiert haben.
 
Meine Frage: Ist der Flowmaster Super 44 kompatibel mit einem TJ 1998 Sahara UND welche zusätzlichen Teile werden benötigt? (bin leider komplett ahnungslos). Was mich stutzig macht sind die Websites von Flowmaster, die mir den 44er nicht zum Kauf anbieten.
 
Auf der deutschen Flowmasterwebsite wird mir nach Angabe der Daten zum Fahrzeug lediglich ein Flowmaster FORCE II- V2A (Flowmaster 60 Series) angeboten:
 

 
Auf der US-Seite muss zusätzlich das Modell angegeben werden (Sahara, Sport oder SE). Als Ergebnis erhalte ich hier Folgendes:
 

 
 
Wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntest, was ich nun kaufen kann/sollte, sodass am Ende auch alles passt.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch;

Sehe ich das falsch, oder ist das irgendwie immer die gleiche Anlage?

Zwei mal Force II und einmal nur der endtopf?

Vom Rohrdurchmesser - da kann ich leider nix zu sagen, aber einfach mal ausmessen, oder es meldet sich noch der ein oder andere der es weiß..

Gruß Robert.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Messe die Rohrdurchmesser und zb. hier bekommt man alles was man braucht ..
 
http://www.mnf.de/Shop.html
 
Zu deinem Link kann ich dir nichts sagen da ich keinen TJ habe.
 
 
Original Teilenummern und Ersatzteile findest du zb. hier ..
 
http://www.rockauto.com/de/catalog/
 
 
 
Sonstige Infos zum Wagen ...
 
https://www.morris4x4center.com/knowledge-base/index.htm
 
 
-- am Rande bemerken möchte ich Bitte Signatur erstellen --
 
 
Gruß Michael
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Mit Signatur und evt Stadt oder Keis ....
 
M+F gibt es nicht nur einmal Anrufen ist gut ich bevorzuge das Sehen und Anfassen.
 
 
Gruß Michael
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Der Super 44 wird dir wahrscheinlich nicht angezeigt, weil der normalerweise für V8 und Trucks konzipiert ist.
M&F in Essen haben ein Telefon aber die sind nicht so motiviert dieses zu benutzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmaster Super 44

Flowmaster Super 44 - Ähnliche Themen

  • Flowmaster Super 44 kein Sound?

    Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
  • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

    Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
  • Flowmaster Super 44 Umbau

    Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
  • Flowmaster Super 10

    Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
  • Flowmaster Super 44 leiser machen....

    Flowmaster Super 44 leiser machen....: So ich weiß die Meisten lesen dir Überschrift und denke, dass ich bescheuert bin, aber zunächst für andere Kaufinteressenten mein, von anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Flowmaster Super 44 kein Sound?

      Flowmaster Super 44 kein Sound?: Hallo Leute! Ich habe mir den Flowmaster Super 44 Dämpfer bestellt. Dämpfer mit Eingang mitte und Ausgang Mitte Version mit 2 1/4" Rohranschluß...
    • Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44

      Durchmesser Rohranschluss Flowmaster Super 44: Hallo! Mein Flowmaster hat es mal wieder geschafft. Da ich mir den Rohrdurchmesser nicht gemerkt habe und es doch etwas ungemütlich unterm Jeep...
    • Flowmaster Super 44 Umbau

      Flowmaster Super 44 Umbau: Hallo Leute,   habe mir den Flowmaster Super 44 in meinen WG, 2004, HO eingebaut, wissend das ich die gleichen Probleme wie alle anderen damit...
    • Flowmaster Super 10

      Flowmaster Super 10: So Mädelz Momentan habe ich den Flowmaster Super 44 drunter und der Rost hat den Pottich schon ziemlich angenagt. Da habe ich mir mal eben den...
    • Flowmaster Super 44 leiser machen....

      Flowmaster Super 44 leiser machen....: So ich weiß die Meisten lesen dir Überschrift und denke, dass ich bescheuert bin, aber zunächst für andere Kaufinteressenten mein, von anderen...
    Oben