Motor / Motorblock / Kurbelwelle

Diskutiere Motor / Motorblock / Kurbelwelle im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo  Da ich hier neu bin und momentan irgendwie keine Möglichkeit habe eine Anzeige zu machen , dachte ich mir ich frage mal hier nach.  Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryWrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
45470 Mülheim an der Ruhr
Hallo 
Da ich hier neu bin und momentan irgendwie keine Möglichkeit habe eine Anzeige zu machen , dachte ich mir ich frage mal hier nach. 
Ich bin ganz dringend auf der Suche für meinen Jeep Wrangler JK 2.8CRD 177PS nach einer Kurbelwelle , Motorblock oder einen Motor. 
Laut Internet sollten es auch identisch zum Cherokee KK und dem Dodge Nitro sein. 
Bitte alles anbieten und bitte helfen wo ich sowas bekommen kann. 
Danke 
 

Det65

Guest
Hallo Harry, wer dieses Forum mit all seinen Vorzügen nutzen möchte sollte sich im Bereich "Neuvorstellungen" erstmal vorstellen um hier akzeptiert zu werden. Dazu wäre es nicht schlecht eine Signatur auszufüllen, die für jeden sichtbar ist, um welches Auto es sich handelt.
 
Gruß D
 

HarryWrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
45470 Mülheim an der Ruhr
Hallo
Danke erstmal , habe es jetzt gemacht aber leider geht es trotzdem nicht . Hab ich was vergessen ? 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
diddle65 schrieb:
Hallo Harry, wer dieses Forum mit all seinen Vorzügen nutzen möchte sollte sich im Bereich "Neuvorstellungen" erstmal vorstellen um hier akzeptiert zu werden. Dazu wäre es nicht schlecht eine Signatur auszufüllen, die für jeden sichtbar ist, um welches Auto es sich handelt.
 
Gruß D
 
 

HarryWrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
45470 Mülheim an der Ruhr
Achso ok , naja schade. 
Danke für die Antwort !
JJL schrieb:
Einige Dinge sind erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet.
Damit man sich hier nicht einfach anmeldet, etwas sucht/verkauft und wieder geht ;)
 
lg
 
 

Det65

Guest
Du kannst nach 10 Beiträgen im Technikbereich eine Kleinanzeige aufgeben.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
HarryWrangler schrieb:
Achso ok , naja schade. 
Danke für die Antwort !
 
 

Wie, du gibst schon auf?
 
Was fehlt deiner Dampflok denn, dass du einen Motor brauchst?
 

HarryWrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
45470 Mülheim an der Ruhr
Heisseluft schrieb:
 
Wie, du gibst schon auf?
 
Was fehlt deiner Dampflok denn, dass du einen Motor brauchst?
Die Kurbelwelle hat Rillen und die Lager sind durch , brauche eigentlich nur eine neue Kurbelwelle , würde zur Not auch einen neuen Motorblock oder Motor nehmen 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wieviel km hatte der Motor runter?
 
Wie wurde der Service eingehalten?
 
 
Lässt sich die Welle nicht schleifen?
 
Konsultiere doch mal einen professionellen Motoreninstandsetzer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor / Motorblock / Kurbelwelle

Motor / Motorblock / Kurbelwelle - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben