CB welcher Kanal

Diskutiere CB welcher Kanal im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo. Ist 4x4=16FM noch der richtige Kanal um Offroader zu erreichen? Gruß kktp2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Hallo.

Ist 4x4=16FM noch der richtige Kanal um Offroader zu erreichen?


Gruß


kktp2
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Bei Veranstaltungen, nach meiner Erfahrung, ja. Wenn ich mich mit Jeepern zu einer Fahrt verabrede ebenfalls. Fahre ich aber allein über Landstraßen und Autobahnen, schalte ich Kanal9 AM ein. Zwar selten, aber ab und zu bekommt man von Truckern Verkehrsinformationen, oder "lustige" Gespräche mit.
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CB welcher Kanal

CB welcher Kanal - Ähnliche Themen

  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal

    Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht hier gelesen haben, hatte ich bei meinem Jeep ZG aus Barcelona eine Hohlraumversiegelung und einen...
  • Android Audio für Alpine Soundsystem 9 Kanal

    Android Audio für Alpine Soundsystem 9 Kanal: Hallo zusammen, Mein Rubicon Recon hat ein Navi und ein Alpine 9-Kanal Soundsystem. Mit dem Soundsystem bin ich zufrieden, mehr brauche ich nicht...
  • Umrüstung auf Pioneer Radio u. Problem Kanäle ?!?

    Umrüstung auf Pioneer Radio u. Problem Kanäle ?!?: Hi,   ich habe heute das Radio meines 2015er Modells gegen ein Pioneer SPH-DA-120 getauscht. Es sieht wirklich mega aus und ist klein Vergleich...
  • Infinity Verstärker - Ausfall mehrer Kanäle

    Infinity Verstärker - Ausfall mehrer Kanäle: Hallo zusammen,   da seit ich den WJ habe nur noch der Lautsprecher hinten rechts (in der Tür) normal funktioniert und alle andere entweder sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben