BRC P&D Druckabfall

Diskutiere BRC P&D Druckabfall im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo   Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
Hallo
 
Seit ich vor paar Tagen die Batterie abgeklemmt habe läuft die gasanlage nicht richtig. Bei gas geben schaltet sich die anlage auf benzin zurück. In software sehe ich das der DeltaP (mbar) von ca 1500 auf 500 runtergeht. wo kann ich es höher stellen?
 
Auto: Jeep WJ 2003 4.7 HO
 
anlage ist nicht mal 6 monate alt
 
PS: kann vllt jemand hier die einstellungen von WJ 4.7 BRC P&D hochladen damit ich die bei mir installieren kann und schauen wie es läuft. danke
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
6 Monate...fahre mal zum Einbauer...soll der sich kümmern...
 
Und...jeder Karren hat eine Individualeinstellung, da kannst nicht einfach mal so nach gutdünken irgendwas raufspielen...
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
geht nicht, einbauer 800km weg
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
das ist der der im RAIL steckt so ein grauer oder?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann suche dir ein BRC-Freak in deiner Umgebung...so sehe ich schwarz.
 

Det65

Guest
Ja allein wird dat nix ausser verschlimmverbesserung....
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
hab jetzt druck von 1760 auf 2100 erhöht (am verdampfer), läuft bis jetzt. am MV ist auch eine Inbusschraube, für was ist die?
 

Det65

Guest
Ihm du hast jetzt 2,1 Bar auf der Hauptleitung?? Ne das ist nicht richtig, ich fahre meinen mit 1,1bis 1,4. Die Inbusschraube wird zum verschlissen der Leitung gedacht sein, wenn du diese reindrehst kommt vorn nix mehr an.
 
Na ja schauen wa mal.....
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
P1 (mbar) habe ich erhöht 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Als nächstes kommt die MIL und danach der Motorgau...mach einfach weiter ohne zu wissen was du tust... :no:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Was machst du da? Wenn Geiz schon so geil ist dafür 800 km zum Gasanlageneinbauer zu fahren dann musst du auch in den sauren Apfel beißen wenn du was reklamieren willst. Jetzt ist es zu spät, du hast selbst dran rumgefummelt. :no:
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
es wurde privat eingebaut, sowieso keine garantie
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber der sollte sich mit der Gase auskennen, und dir sagen, ob das richtig ist, mit den Parametern...der kann dir sicher auch die Konfiguration schicken, wenn du sie vermasselt hast.
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
hab keine ahnung wer eingebaut hat, mein auto händler hat mir gesagt das es ein privat person war und das er 800km von hier weg ist. kann auch sein das es im ausland eingebaut wurde
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann suche dir einen BRC - Guru...
 

onyxboez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
195
Danke
20
Kann mir bitte jemand die map uploaden bis ich jemanden finde der mir das macht, i-wie kennst sich hier bei mir keiner aus mit BRC
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Wäre vielleicht sinnvoll deine Gegend im Profil mit anzugeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRC P&D Druckabfall

Oben