ZJ5.2
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Threadstarter
ich hoffe in diesem Thread richtig zu sein, möchte eigentlich nur kurz das wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaute Thema mit meinen Erfahrungen bereichern (vielleicht hat es ja auch noch jemand vor)
Mein Großer sollte etwas höher kommen, aber dabei dezent wirken und die Frau muss auch noch ohne Leiter rein kommen. Nach vielem Lesen habe ich mich für Diesel Federn und Spurplatten von Hofmann (30mm je Rad) entschieden. Stoßdämpfer waren schon neu. Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht.
Ich habe vorn + 5 cm und hinten +4 cm erreicht. (war vorne schon extrem tief) Er sieht genauso aus, wie ich ihn haben wollte, steht schön gerade.
Zusätzlicher Nebeneffekt, er fährt sich deutlich straffer und wankt nicht mehr so. Die Spurverbreiterungen tun ihr übriges......ich merke auch nicht, wie manchmal beschrieben, das er jetzt mehr den Spurrillen hinterher läuft.
Ich werde hier sicher nicht die Hardcore Tuner begeistern, sicherlich ist es auch vernünftiger ein komplettes 2 " Fahrwerk zu kaufen, aber so habe ich gute 500 Euro gespart, brauche keine Eintragung dafür (ausser die Spurplatten, wenn Sie erkannt werden) und bin auch super zufrieden.
Tja, soviel dazu, vielleicht hilft ja jemanden dieser Beitrag in seiner Entscheidungsfindung.
PS. mein Foto muss ich natürlich noch anpassen!!!!
Mein Großer sollte etwas höher kommen, aber dabei dezent wirken und die Frau muss auch noch ohne Leiter rein kommen. Nach vielem Lesen habe ich mich für Diesel Federn und Spurplatten von Hofmann (30mm je Rad) entschieden. Stoßdämpfer waren schon neu. Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht.
Ich habe vorn + 5 cm und hinten +4 cm erreicht. (war vorne schon extrem tief) Er sieht genauso aus, wie ich ihn haben wollte, steht schön gerade.
Zusätzlicher Nebeneffekt, er fährt sich deutlich straffer und wankt nicht mehr so. Die Spurverbreiterungen tun ihr übriges......ich merke auch nicht, wie manchmal beschrieben, das er jetzt mehr den Spurrillen hinterher läuft.
Ich werde hier sicher nicht die Hardcore Tuner begeistern, sicherlich ist es auch vernünftiger ein komplettes 2 " Fahrwerk zu kaufen, aber so habe ich gute 500 Euro gespart, brauche keine Eintragung dafür (ausser die Spurplatten, wenn Sie erkannt werden) und bin auch super zufrieden.
Tja, soviel dazu, vielleicht hilft ja jemanden dieser Beitrag in seiner Entscheidungsfindung.
PS. mein Foto muss ich natürlich noch anpassen!!!!