Genaue Motordaten

Diskutiere Genaue Motordaten im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen     Da man ja an unseren Fahrzeugen immer wieder mal was zu schrauben hat ist es recht hilfreich zu wissen was genau man eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crystaleye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Hessen; Darmstadt
Hallo zusammen
 
 
Da man ja an unseren Fahrzeugen immer wieder mal was zu schrauben hat ist es recht hilfreich zu wissen was genau man eigentlich hat.
Und hier nun mein Problem: Lt. Fahrgestellnummer J7F93AA028953 ist mein CJ7 Bj. 77. Soviel habe ich herausbekommen. Ich weiss aber vom Vorbesitzer dass ein neuerer - wenn auch wohl ziemlich baugleicher - Motor eingebaut ist. Aber was ist der für ein Baujahr? 1980 und 1981 gab es da wohl diverse kleinere Veränderungen. Ich habe die Nummer 504004 am Motor gefunden. Ist das die Motornummer? Und wenn ja: was für ein Baujahr ist denn dann nun mein Motor?
 
Danke für Eure Hilfe!
Christian 
 

crystaleye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Hessen; Darmstadt
hallo Detlef
 
 
Dich wundert es, mich schockiert es... *G*
Aber danke für den Hinweis dennoch!!
 
Gruß
Christian 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vielleicht hilft es...Klick
 

crystaleye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Hessen; Darmstadt
Hey Lalala
 
vielen lieben Dank, das sieht wirklich mal hilfreich auch.... ich werd mich mal durchkämpfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Genaue Motordaten

Genaue Motordaten - Ähnliche Themen

  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Oelstand wo genau sollte der sein?

    Oelstand wo genau sollte der sein?: Hallo, besitze neu einen 5.7 Liter HEMI 2015 Grand Cherokee und bin unsicher wo denn jetzt der Oelstand sein sollte, wenn genug Oel drin ist. Wenn...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

    Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • Kurbelwellensensor - OT Geber - welcher genau?

    Kurbelwellensensor - OT Geber - welcher genau?: Hallo Forum der ZG meiner Süßen springt nicht an.. der Schlüsseltrick bringt zwischen 12 und 55 eine 54 (Crankshaftsensor) Ich kann also davon...
  • wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003

    wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003: Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003, danke
  • Ähnliche Themen

    Oben