US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler

Diskutiere US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute Morgen im Ticker:   http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Behoerden-ermitteln-gegen-Fiat-Chrysler-article19724161.html   Gruß H.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Tongariro schrieb:
 
Danke für die Info ....
 
Die Glaskugel hatte sowas schon Angekündigt .....
nur was mich Verwundert das es kein Deutscher Hersteller ist, aber nach dem Motto nicht Kleckern sondern Klotzen,
EU weit lassen sich ja noch andere Hersteller unter Druck setzen.
 
Mein Fazit .... wäre Politisch und nicht Forums Regel konform ..... deshalb kein Kommentar. 
 
 
 
Gruß Michael
 

wolke66

Guest
gäähn, ist nix neues, kann man nachlesen. Grundsätzlich geht es darum, dass etwas nicht "zeitgerecht" eingereicht worden sein soll, das erklärt auch die "geringe" Zahl der Fahrzeuge.
 
Unabhängig davon bin ich überzeugt, dass man bei jedem Hersteller - falls man denn was finden will - auch was findet.
 
Es sollten einfach die Prüfbedingungen geändert werden. Echte Fahrzeuge, mit wirklicher Ausstattung auf einem echten genormten Pacours.
Fertig. Nix Labor oder so.
 
Auch sollten sich die Herrschaften, die immer neuere Abgasbestimmungen für die Autos erfinden mal anschauen, was z.B. Kreuzfahrtschiffe o.ä. Dreckschleudern so in die Luft pusten.
 
Dass diese Umweltfuzzies oft über das Ziel hinaus schiessen hat ja schon der Wechsel Glülampe auf Energiesparlampe auf LED gezeigt. Hätten die Hersteller hier mehr Zeit gehabt, wäre gleich die LED gekommen und nicht zwischendurch diese quecksilberschleudernden Energiesparlampen.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler

US-Behörden ermitteln gegen Fiat Chrysler - Ähnliche Themen

  • Farbcode ermitteln ???

    Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
  • Größe der Bremsen/Bremsscheiben ermitteln

    Größe der Bremsen/Bremsscheiben ermitteln: Hallo. Ich entschuldige mich schon mal falls ich jetzt ein Thema anspreche was hier wahrscheinlich schon öfter diskutiert wurde, doch leider ich...
  • Vorstellung | Höherlegung ermitteln

    Vorstellung | Höherlegung ermitteln: Guten Tag alle miteinander! ich habe mir am letzten Wochenende nach langem Suchen einen Wrangler TJ 4.0 aus 2002 gekauft - einige Umbauten...
  • Gesamtkapazität der Festplatte beim Navi ermitteln

    Gesamtkapazität der Festplatte beim Navi ermitteln: Hallo zusammen. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn einer mal Licht in den Schatten bringen kann. Welcher GB-Wert für die Festplatte wird bei...
  • Exaktes Produktionsdatum ermitteln

    Exaktes Produktionsdatum ermitteln: Hallo liebe Forumsteilnehmer,   ich habe gerade einen GC mit Modelljahr 2015 und TZ gekauft und möchte nun herausfinden, welches das aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode ermitteln ???

      Farbcode ermitteln ???: Hallo Jeep, :yes:er könnte ihr mir helfen und sagen wo ich den Farbcode, für den im Bild gezeigten YJ, herbekomme??? Ist der in der VIN...
    • Größe der Bremsen/Bremsscheiben ermitteln

      Größe der Bremsen/Bremsscheiben ermitteln: Hallo. Ich entschuldige mich schon mal falls ich jetzt ein Thema anspreche was hier wahrscheinlich schon öfter diskutiert wurde, doch leider ich...
    • Vorstellung | Höherlegung ermitteln

      Vorstellung | Höherlegung ermitteln: Guten Tag alle miteinander! ich habe mir am letzten Wochenende nach langem Suchen einen Wrangler TJ 4.0 aus 2002 gekauft - einige Umbauten...
    • Gesamtkapazität der Festplatte beim Navi ermitteln

      Gesamtkapazität der Festplatte beim Navi ermitteln: Hallo zusammen. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn einer mal Licht in den Schatten bringen kann. Welcher GB-Wert für die Festplatte wird bei...
    • Exaktes Produktionsdatum ermitteln

      Exaktes Produktionsdatum ermitteln: Hallo liebe Forumsteilnehmer,   ich habe gerade einen GC mit Modelljahr 2015 und TZ gekauft und möchte nun herausfinden, welches das aktuelle...
    Oben