1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17

Diskutiere 1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mal anfragen ob Interesse an einem Stammtisch Niederrhein besteht??   Bis jetzt müssen wir Niederrheiner gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo Gleichgesinnte, ich möchte mal anfragen ob Interesse an einem Stammtisch Niederrhein besteht??
 
Bis jetzt müssen wir Niederrheiner gute 100km fahren um einen Stammtisch zu erreichen. Manche lernen wir gar nicht kennen da viele es vielleicht scheuen so weit zu fahren, deswegen dieser Gedanke!! Ich hatte auch schon eine gute, von mir getestete Lokalität vorzuschlagen.
Dort gibt es eigentlich genau das was Jeep-Fahrer sich so vorstellen. https://www.theranchhouse.de/ Das Lokal befindet sich in Aldekerk am Eyller See.
 
Wenn wir nur 6-8 Autos wären wäre das ein Anfang, aber vielleicht würde sich das Gesindel ja vermehren.....
 
Wer würde denn vielleicht kommen???
 
 
Gruß D
 
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin Detlef,
 
mir gefällt die Idee. 
Ich wäre dabei, wenn wir ein paar zusammenkriegen. 
 
Kerken ist zwar nicht wesentlich näher, als Wuppertal. Ich wohne ziemlich in der Mitte. 
Aber neue Leute lerne ich immer gern kennen. 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
Hi Detlef ,
das Lokal kenne ich und die Burger sind gigantisch . Bin deshalb gerne dabei wenns mein Dienstplan zulässt .
Gruß Dieter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo ,
da würde ich mich dann auch sehen lassen.......
Aus meinem Wohnort Ratingen gut zu erreichen.
 
Gruss
Dieter
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
shellist schrieb:
Hallo ,
da würde ich mich dann auch sehen lassen.......
Aus meinem Wohnort Ratingen gut zu erreichen.
 
Gruss
Dieter
 
Wäre Wuppertal für Dich nicht näher?
 
 

Det65

Guest
Wir würden gern einen Versuch wagen und treffen uns am 02.04.17 um 13:00 am Ranch House in Kerken.
 
Früher anzureisen hat keinen Sinn da das Lokal erst um 13:00 öffnet.
 
Wir würden den Termin dann immer auf den ersten Sonntag im Monat fixieren. Auf ein gutes gelingen!
 
 
Gruß Detlef
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
Na supi , bin dabei ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In der Hoffnung dass sich noch mehr melden mach ich dann mal den Anfang ...

Hamburger 1x

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

kktp2

Guest
Termin notiert!
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Ich mache auch mit: 
 
Hamburger 1x
Klaus aka caperdonich 1-2
 
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus  
 
 

Det65

Guest
Ich fasse dann mal zusammen
 
diddle65    2x
Klaus         1x
Dieter        1x
Frank         1x
Dieter         1x
kktp2          1x
Axel            1x
 
 
Sieht doch schon ganz gut aus!!
 
FrankJKKlein

FrankJKKlein

Neu hier
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Kerken
So Kalle wollte auch kommen
 
diddle65    2x
Klaus         1x
Dieter        1x
Frank         1x
Dieter         1x
kktp2          1x
Axel            1x
Kalle           2x
 
Gruß Frank
 
 

Det65

Guest
Und noch einer.... :thefinger_red:


diddle65    2x
Klaus         1x
Dieter        1x
Frank         1x
Dieter         1x
kktp2          1x
Axel            1x
Kalle           2x
Dirk            1x

 
 
Jonnyther

Jonnyther

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Neukirchen-Vluyn
Überlege auch zukommen. Kann es aber noch nicht 100% zusagen da ich eventuel in Bremen bin...
merke es mir aber vor. Gegen einen spontanen gast mehr wird hoffentlich nichts einzuwenden sein?
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
kktp2 schrieb:
schon gesehen?

www.jeep-treffen.de
 
Ja. ;)
 
Aber St. Augustin ist für so manchen Niederrheiner noch weiter zu fahren, als Wuppertal. 
 
Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17

Oben