1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17

Diskutiere 1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich meinte nicht als Stammtisch. Ich denke nur da werden auch einige hinfahren und dann nicht nach Kerken kommen. Ist ja am gleichen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Ich meinte nicht als Stammtisch. Ich denke nur da werden auch einige hinfahren und dann nicht nach Kerken kommen. Ist ja am gleichen Tag.

Übrigens gibt es in dem andern Forum einen "Niederrheinstammtisch" in Moers.


Gruß
 

Det65

Guest
kktp2 schrieb:
Ich meinte nicht als Stammtisch. Ich denke nur da werden auch einige hinfahren und dann nicht nach Kerken kommen. Ist ja am gleichen Tag.

Übrigens gibt es in dem andern Forum einen "Niederrheinstammtisch" in Moers.


Gruß
die Treffen sich in Kamp-Lintfort am Dachsberg im Balkanrestaurant, da war ich auch schon!


Gesendet vom Siemens C25
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
hallo wir wollen es auch mal probieren und freuen uns
 
diddle65    2x
Klaus         1x
Dieter        1x
Frank         1x
Dieter         1x
kktp2          1x
Axel            1x
Kalle           2x
Dirk            1x
Frank the Tank 2x
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Ist noch nicht 100%ig, aber ich sach ma vorsichtig:
CaledoniasSon 2x
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Detlef
ich würde auch gerne vorbei kommen.
Doch zum einen weiß ich noch nicht ob ich kann (Verpflichtung),
und zum anderen nicht mit unserem Commander, sondern dem Sorento.
Der ist nämlich leider erneut Inkontinent geworden.
Wenn das Deine geplante Jeeperland- und Gemeinschaft nicht stört
und ich könnte...?

LG, Bruno
 

Stoepsel

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
4
Danke
12
Standort
Kerken
Hallo zusammen,

soeben erst gelesen.
Komme lustigerweise aus Eyll und wäre beim nächsten Treffen definitiv gerne mit dabei. Location ist gut gewählt. Heute leider zu spontan!

Beste Grüße Mike
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Bin spotan auch dabei.
 
Jonnyther

Jonnyther

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Neukirchen-Vluyn
Würde auch noch spontan auf ein Bier kommen, allerdings ohne Jeep :/ mein Projekt wird erst Ostern wiederbelebt! 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Werde kommen.
Etwas verspätet zwar, aber mache mich schnellstmöglich auf den Weg.

Bis später,
LG Bruno
 

Stoepsel

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
4
Danke
12
Standort
Kerken
So,

habe ne halbe Stunde rausschlagen können und komme auch mal kurz vorbei.

Gruß
 

Det65

Guest
Hallo liebe Jeeper......
 
Ich muss Euch ein Lob aussprechen, der Stammtisch war mega. Wir waren 23 Leute, und das beim ersten mal!
 
Nette Leute habe ich heute kenneingelernt und wünsche mir das wir in diesem Jahr noch öfter zusammentreffen.
 
Ich denke wir haben mit dem Stammtisch Niederrhein was neues entfacht das Zukunft haben könnte.
 
Gruß Detlef
 
 
 
 

Anhänge

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sehr schön!
Und jetzt die Rätselfrage: welches Vehikel passt da nicht ins Bild..?

Gruss
Mik
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
diddle65 schrieb:
Hallo liebe Jeeper......
 
Ich muss Euch ein Lob aussprechen, der Stammtisch war mega. Wir waren 23 Leute, und das beim ersten mal!
 
Nette Leute habe ich heute kenneingelernt und wünsche mir das wir in diesem Jahr noch öfter zusammentreffen.
 
Ich denke wir haben mit dem Stammtisch Niederrhein was neues entfacht das Zukunft haben könnte.
 
Gruß Detlef
 
 
 
 
Dem kann ich mich nur anschließen und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. 
Mein Dank geht an Detlef: Danke für die Organisation. 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 
PS: Sorry für den Doppelpost. Ich war noch so begeistert und da ist er halt passiert --- ;)
 

Noppes

Member
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
203
Danke
33
Standort
Mönchengladbach
Uns hat es auch gefallen und sind sicher auch beim nächsten mal dabei .
Gruß Norbert und Birgit
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hier meldet sich der EXOT vom Gruppenbild.
Auch ich möchte Detlef zu seiner Organisation und der großen Anzahl an Teilnehmern beglückwünschen.
Viele nette neue Gesichter gesehen und auch zum Teil kennengelernt
und war sehr erfreut bekannte wieder gesehen zu haben wie Ralph, Frank und Stefan.
Auch die Location ist sehr gelungen ausgewählt Detlef.
. So...
Da der Panzer (Commander Hemi) wie beschrieben etwas kränkelt,
und ich halt Detlef und seine Frau sehr mag und im Grunde unbedingt
bei seinem Ersttreffen dabei sein wollte (s. o.)
musstet ihr eben mit unserem Sorento vor Ort vorlieb nehmen....
Und wer ihn nicht im Bild möchte kann ihn ja wegschneiden,
deswegen habe ich ihn zufällig an den äußersten Rand für diejenigen eingereiht...
.
Bis denne und bald,
LG, euer Bruno
 

oskar5

Member
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Alpen am Niederrhein
Mir hat es auch sehr gut gefallen, nette Leute, gutes Ambiente, bin beim Nächstenmal gerne wieder dabei.
Danke Detlef für die gute Organisation.
Gruß
   Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.Stammtisch Niederrhein am 02.04.17

Oben