Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !!

Diskutiere Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. An meinem 94er YJ 4.0 ist zwar ein Unterfahrschutz montiert, doch dabei handelt es sich um das Teil mit den Edelstahlrohren. Meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Hallo Leute.

An meinem 94er YJ 4.0 ist zwar ein Unterfahrschutz montiert, doch dabei handelt es sich um das Teil mit den Edelstahlrohren. Meines Erachtens also kein richtiger Schutz. Nun suche ich im Rahmen meines Projektes einen "echten" Unterfahrschutz aus Stahl oder Aluminium. Leider kann ich hier im Netz bisher nichts finden.
Wer weiss, welche Firma noch sowas für den YJ anbietet, oder jemanden, der so etwas fertigt. Für Hinweise wäre ich euch dankbar.

Servus aus Böbing
HarleymanUwe
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Ich bin mir gerade unsicher was du suchst. Aber Seitenschweller sogenante Rocker Guards aus Stahl zb. dennen auch Steinkontakt oder fremd PKW Kontakt nichts ausmacht.
Gibt es in Standart, Stretched (für verlängerten Radstand) und Mini Boat Style (zur Erhöhung der Seitlichen Bodenfreiheit. Dabei muss allerdings die untere Karrosseriefalz umgelegt werden)
 
DSCN0248.jpg
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !!

Unterfahrschutz für 94er YJ 4.0 - Wanted !! - Ähnliche Themen

  • Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?

    Unterfahrschutz und Skidplates für den Wrangler JLU – Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wrangler JLU mit einem Unterfahrschutz und sogenannten Skidplates ausrüsten. Meine Fragen richten sich daher...
  • Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.

    Unterfahrschutz aus Stahl für den KJ 3.7 Liter, Automatik.: Hallo zusammen, bei unserem KJ 3,7 Liter, Automatik, Bj 2003 fehlt anscheinend der Getriebe / VTG Unterfahrschutz. Ich habe mal die...
  • Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?

    Unterfahrschutz für PreFl kaufen oder selber bauen?: Hallo zusammen, meine Matte unter dem Motor ist leider im Laufe der ( Restaurations) Jahre abhanden gekommen. Vor einigen Jahren war die...
  • Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig

    Unterfahrschutz für SRT8 WH? Und Kotflügel rostig: Moin Moin, 1.) mein SRT8 hat keinerlei Unterffahrschutz d.h. da hin und wieder auch mal ein Tropfen Öl aus der Kiste rauskommt, ist meine...
  • Unterfahrschutz für Cherokee KJ

    Unterfahrschutz für Cherokee KJ: Hallo. Ich möchte gerne einen Unterfahrschutz für meinen Jeep Cherokee KJ montieren. Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur für Cherokee KK...
  • Ähnliche Themen

    Oben