Fahrzeugwechsel

Diskutiere Fahrzeugwechsel im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin,   so, der 5.7er geht weg. Habe heute einen weißen 2016er SRT als Vorführwagen klar gemacht. Ist dann mein 6. GC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Ich habe mir erlaubt den Thementitel mal verständlicher zu gestalten!!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Glückwunsch zum neuen Granny....
 
@ diddle
 
Vorschlag weil treffender ....
 
-- Grand cherokee forever the new --
 
 
Gruß Michael
 

bender37

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
9
Danke
1
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Bin ich nicht der einzige, der gerade wechselt.
Ich hab Montag meinen geliebten 3.0 CRD abgegeben und bekomm Donnerstag nen neuen SRT MY17 *freu* ( kann es kaum erwarten ). Das ist dann mein zweiter Jeep.

Gruß Dirk
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@ Dirk: Zieh bei den ersten Fahrten weiche Mokassins an:
Wer mit harter Ledersohle beim Losfahren auf's gas steigt,
landet mit dem SRT schnell da, wo er SO SCHNELL gar nicht
hinwollte .. bei mir war's (fast) das Schaufenster des Autohauses ...
:thefinger_red:
Ich wünsch dir viel Spaß & allzeit gute Fahrt!!!
 

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
So,
 
nachdem ich vorletzte Woche Gas, Standheizung und AHK eingebaut habe, hab ich den Neuen SRT jetzt übernommen.
 
BRC Sequent Plug & Drive mit zwei Genius-Max Verdampfern, Eberspächer Hydronic 3 mit EasyStart Web, Gebläseansteuerung mit Webasto CAN Modul,
MoPar AHK ( AlKo ) mit Jaeger E-Satz.
Der E-Satz ist recht clever. Die Signale werden aus dem CAN-Bus ausgelesen,nur für die Nebelschlussleuchte ist ein Adapterstecker dabei. Fällt beim Anhänger z.B. der Blinker aus, schaltet das Modul auf das Rücklicht und lässt dies dann blinken. Kommt auch mit LED Anhängerbeleuchtung ohne Zusatzwiderstände klar.
 
Ansonsten: Grand Cherokee SRT 8, 2016er Modell, bright white, Felgen black-vapor chrome, Bisher Stock, nur alle Schriftzüge gegen schwarze getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugwechsel

Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  • Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU

    Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU: Hallo liebe Jeep-Freunde,   bin hier schon ein paar Monate angemeldet, habe bisher aber nur etwas mitgelesen.   Habe beim Suchen den Thread...
  • Fahrzeugwechsel auf WK2

    Fahrzeugwechsel auf WK2: Moin,   so, demnächst wird mein WH wohl mal durchgetauscht auf WK2. Hat einer von Euch einen Gastank verbaut ? Nach erstem Ausmessen beim Händler...
  • Fahrzeugwechsel

    Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, bin in diesem Forum neu, da ich bisher einen Jeep Wrangler Unlimited besessen habe und somit mich immer im JK-Forum...
  • Fahrzeugwechsel

    Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, wollte mich nur aus diesem Forum abmelden und mich für die Unterstützung die ich von Euch, bezogen auf meinen JK erfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU

      Fragen aus dem Raum Hannover / Fahrzeugwechsel auf JKU: Hallo liebe Jeep-Freunde,   bin hier schon ein paar Monate angemeldet, habe bisher aber nur etwas mitgelesen.   Habe beim Suchen den Thread...
    • Fahrzeugwechsel auf WK2

      Fahrzeugwechsel auf WK2: Moin,   so, demnächst wird mein WH wohl mal durchgetauscht auf WK2. Hat einer von Euch einen Gastank verbaut ? Nach erstem Ausmessen beim Händler...
    • Fahrzeugwechsel

      Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, bin in diesem Forum neu, da ich bisher einen Jeep Wrangler Unlimited besessen habe und somit mich immer im JK-Forum...
    • Fahrzeugwechsel

      Fahrzeugwechsel: Hallo Jeep-Gemeinde, wollte mich nur aus diesem Forum abmelden und mich für die Unterstützung die ich von Euch, bezogen auf meinen JK erfahren...
    Oben