Compass 2.4l bockt beim Anfahren

Diskutiere Compass 2.4l bockt beim Anfahren im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo hab einen jeep compass 2.4l. Hätte da ne frage. Was kann es sein. Wenn ich los fahre oder beim fahren bockt mein Auto wie ein pferd rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butcher1167

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo hab einen jeep compass 2.4l. Hätte da ne frage.
Was kann es sein. Wenn ich los fahre oder beim fahren bockt mein Auto wie ein pferd rum.
Das ist im Vollgas Bereich aber auch beim schellen anfahren um in eine Lücke zu fahren bleibt das Gas weg und kommt ganz langsam erst auf Touren.
Bis jetzt gut gegangen aber echt mist.
Hab ma auf ner Ami Seite gelesen und da sagte einer er würde sein Kind nicht mehr mit nehmen weil sie immer wach wird beim hoppeln.was dann kam wahr technisches english irgendwas mit grad zahlen ???
Kennt vielleicht einer dieses Problem oder hat sowas auch gehabt??
Danke für Ihre Hilfe im voraus!!
Gruss
I.F

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Butcher1167,

zunächst mal image.gif im JF.de

Eine kurze Vorstellung in der Rubrik 'Neuvorstellungen' wäre sehr galant.
Außerdem fülle doch bitte bei Gelegenheit mal deine Signatur aus.

Ich habe mir erlaubt, für dein Problem mal ein eigenes Thema zu eröffnen.
Und wie mein Vorredner schon sagte:
bitte etwas mehr Disziplin beim Verfassen deiner Beiträge, alleine schon aus Repekt gegenüber den Mitlesenden bei denen du Hilfe suchst.
So viel Zeit muss sein..!

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass 2.4l bockt beim Anfahren

Compass 2.4l bockt beim Anfahren - Ähnliche Themen

  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    Oben