Sport vs Sahara (was nicht in der Broschüre steht)

Diskutiere Sport vs Sahara (was nicht in der Broschüre steht) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ein paar Fragen zu den beiden Varianten, die ich bislang nicht selbst lösen konnte. 1. Wenn man beim Sport die Softtop Variante bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Hi,
ein paar Fragen zu den beiden Varianten, die ich bislang nicht selbst lösen konnte.

1. Wenn man beim Sport die Softtop Variante bestellt, sind dann wie beim Sahara trotzdem die Anschlüsse für den Heckwischer verbaut und hat der Schalter vorne auch die Heckwischer Funktion?

2. Ist das Fahrwerk beim Sport und beim Sahara hier in Deutschland identisch? Im Konfigurator auf der amerikanischen Jeep Webseite sind die ja unterschiedlich benannt.

3. welche Softtop Variante wird in Deutschland ausgeliefert, Standard oder Premium?
Und ist die Qualität, von den bei Sahara abgedunkelten Scheiben abgesehen, gleich zwischen Sport und Sahara?

Gruß!
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
1 Nein. Das wird nur verlegt wenn das Hardtop mitbestellt wird. Ebenso der Schalter für den Scheibenwischer.

2 in Deutschland sind in beiden die gleichen Fahrwerke verbaut.

3 normal sind es die selben,ich kann aber Grad nicht sagen ob Standart oder Premium auf den EU Modellen ausgeliefert wird.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
3: Müsste Standard sein. Das Premium ist ja das Stoffverdeck; dies habe ich aber in D noch nicht zu Gesicht bekommen (ich hätt's nämlich gern).
 
Beim US-Sahara (zumindest bei Sondermodellen) wurde bei meinem das Premium ausgelobt; leider scheinen die beim Export dann immer noch in die Geldsparkiste zu greifen und nur die Plastikvariante beizulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sport vs Sahara (was nicht in der Broschüre steht)

Sport vs Sahara (was nicht in der Broschüre steht) - Ähnliche Themen

  • Reifen vom Sahara auf den Sport

    Reifen vom Sahara auf den Sport: Hallo,   ich bin am überlegen, ob ich Reifen mit Felgen vom Sahara 255/70R18 auf meinen Sport mit Reifengröße 245/75R17 mache.   Deswegen habe ich...
  • Serien Rubicon höher als Sport/Sahara??

    Serien Rubicon höher als Sport/Sahara??: Hallo zusammen, Ich wollte vor kurzem ein OME 2,5" bei einem Händler bestellen. Dessen Lieferant habe angeblich zu ihm gesagt, mein Rubi (serie)...
  • Unterschied Sport /Sahara

    Unterschied Sport /Sahara: Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen. Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle...
  • kein Silber mehr beim Sport und Sahara

    kein Silber mehr beim Sport und Sahara: Wie ich Euch mitgeteilt habe, bestellte ich letzten Samstag meinen Sport in Silber. Gerade ruft mein Händler an und teilt mir mit, dass der...
  • Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???

    Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???: Hallo, ich habe heute mit Rameder telefoniert um mir eine Kupplung für meinen TJ zu kaufen. Sie haben einen festen Bock mit variabler...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen vom Sahara auf den Sport

      Reifen vom Sahara auf den Sport: Hallo,   ich bin am überlegen, ob ich Reifen mit Felgen vom Sahara 255/70R18 auf meinen Sport mit Reifengröße 245/75R17 mache.   Deswegen habe ich...
    • Serien Rubicon höher als Sport/Sahara??

      Serien Rubicon höher als Sport/Sahara??: Hallo zusammen, Ich wollte vor kurzem ein OME 2,5" bei einem Händler bestellen. Dessen Lieferant habe angeblich zu ihm gesagt, mein Rubi (serie)...
    • Unterschied Sport /Sahara

      Unterschied Sport /Sahara: Ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen JK UL zu kaufen. Wo ist der Unterschied zwischen Sport und Sahara,wenn ich alle...
    • kein Silber mehr beim Sport und Sahara

      kein Silber mehr beim Sport und Sahara: Wie ich Euch mitgeteilt habe, bestellte ich letzten Samstag meinen Sport in Silber. Gerade ruft mein Händler an und teilt mir mit, dass der...
    • Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???

      Hängerkupplung Untersschied "Sport" "Sahara"???: Hallo, ich habe heute mit Rameder telefoniert um mir eine Kupplung für meinen TJ zu kaufen. Sie haben einen festen Bock mit variabler...
    Oben