Wie Soundeinstellung abspeichern beim 2012er GC SRT?

Diskutiere Wie Soundeinstellung abspeichern beim 2012er GC SRT? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi @ all  :wave:   ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab da kleines, banales "Problem". Beim 2012er GC SRT kann ich im EVIC unter Setup und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Hi @ all  :wave:
 
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab da kleines, banales "Problem".
Beim 2012er GC SRT kann ich im EVIC unter Setup und Audioeinstellung zwischen Audsurround und Stereo wählen.
Wenn ich Stereo wähle wird die Einstellung aber nicht gespeichert. Ich habe schon mit der Kombi der "Sitzmemoryeinstellung" probiert, mit Radio an und auch mit Radio aus, mit der Fernbedienung aufgeschlossen und auch abgeschlossen und auch alles mal in Kombi miteinander kreuz und quer - kurz: ich hab alle Kombis durch, aber die Einstellung bleibt einfach nicht gespeichert.  :no:  :angryfire:
 
Habt Ihr (noch) ne "tolle" Idee wie es funktioniert (bzw. funktionieren könnte)?
 
Vielen Dank schon mal fürs Kopfzerbrechen und eure Hilfe bzw Antworten  :top:  :)
 
Gruß
TJJeeper   :wave:
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
jepp, ist nen RHW und laut online check über die VIN sind z.Zt. keine updates verfügbar, sollte also auf dem neusten Stand sein.
 

wolke66

Guest
noch ne doofe Frage: was willst Du wo abspielen?
USB Stick auf AUX oder CD mit mp3?
Ggf. gibt es hier auch einen Unterschied.
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
eigentlich fast alles:
USB über AUX, ipod über AUX, z.Zt. Audio-CD und HDD und natürlich Radio
 
Hab da aber bei meinen Speicherversuchen keinen "Unterschied bemerkt", sobald ich alles ausmachen und den Wagen abschließe ist beim nächsten Aufschließen und "Radio" anmachen die Speicherung futsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Soundeinstellung abspeichern beim 2012er GC SRT?

Wie Soundeinstellung abspeichern beim 2012er GC SRT? - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Reifendruck zurücksetzen und neu abspeichern?

    Reifendruck zurücksetzen und neu abspeichern?: Servus!   Ich habe meinen Jeep BF auf Goodrich A/T umgerüstet. Laut Herstellerangabe soll der Reifen vorne mit 2,0 und hinten mit 2,3 bar gefahren...
  • Wie kann ich sowas abspeichern'

    Wie kann ich sowas abspeichern': Flashplayer Ich war vor jahren da, diese "Bilder" sind Sagenhaft möcht i speichern Danke für eure Hilfe :beerchug:
  • Videos aus clipfish, myvideo usw abspeichern

    Videos aus clipfish, myvideo usw abspeichern: Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich mir die Videos aus clipfish, myvideo usw. auf meinem PC abspeichern kann ????? Danke schon mal
  • Ähnliche Themen

    Oben