Sondermodel JEEP WRANGLER und UNLIMITED "NIGHT EAGLE"

Diskutiere Sondermodel JEEP WRANGLER und UNLIMITED "NIGHT EAGLE" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo JEEP-Gemeinde.   Habe soeben entdeckt, das es ein neues Sondermodel vom Jeep Wrangler gibt. Das hat den schönen Namen „NIGHT EAGLE“ und gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OdinsRabe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
22
Danke
9
Standort
München
Hallo JEEP-Gemeinde.
 
Habe soeben entdeckt, das es ein neues Sondermodel vom Jeep Wrangler gibt.
Das hat den schönen Namen „NIGHT EAGLE“ und gibt es in fünf Außenlackierungen.
FIRECRACKER RED, BLACK, BRIGHT WHITE, BILLET SILVER und GRANITE CRYSTAL.
Hier die gravierenden Ausstattungsmerkmale:
Schwarze Akzente am Kühlergrill
Der Kühlergrill des Jeep® Wrangler Night Eagle ist in Wagenfarbe gehalten und mit Akzenten am Kühlergrill in Mid-Gloss Black veredelt. Auch das Jeep®-Markenemblem und die Einfassungen um die Frontscheinwefer sind in Mid-Gloss Black lackiert.
Charakteristische Beklebung auf der Motorhaube
Charakteristische Beklebungen auf der Motorhaube und im Heckbereich des Fahrzeugs unterstreichen das raffinierte und elegante Profil des Jeep® Wrangler Night Eagle.
Innendetails in Diesel Gray und Piano Black
Ziernähte in Diesel Gray setzen Akzente an der Mittelkonsole und den Armauflagen der Vordertüren, während die Lüftungsdüsen sowie die Haltegriffe aller Türen in Piano Black gehalten sind.
18“-Leichtmetallräder in Mid-Gloss Black
Exklusive 18“-Leichtmetallräder mit fünf Speichen in Mid-Gloss Black sorgen für einen authentischen und unverwechselbaren Look.
PREMIUM-OFFROADSCHUTZ DURCH ROCK RAILS
Dank der Premium Schwellerschutzrohre sind Schäden an Seitenschwellern und unterer Karosserie auch bei Offroad-Touren kein Thema. Die Rock Rails sorgen für zusätzliche Stabilität auf steinigen und sandigen Untergründen.
USW.
Hier zur Internetseite.
http://www.jeep.de/wrangler-night-eagle/?campaignid=Jeep_DE-JEEP-MAR-NL-17_20170307_20170403_Range_DEU&source=NL
 
Grüße vom Schorsch.
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
du hast das moderne Navigationssystem vergessen  :rofl:
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
chris197511 schrieb:
du hast das moderne Navigationssystem vergessen  :rofl:
Da würde mich die Version der Karten brennend interessieren. [emoji848]

Servus
Rainer
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
MoabUnlimited schrieb:
Da würde mich die Version der Karten brennend interessieren. [emoji848]

Servus
Rainer
 
vermutlich 2013, da war doch das letzte Release oder wars 2014?
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Die amis habens gut, LED scheinwerfer serienmässig oder gegen aufpreis je nach version.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Ich mag diese Aufkleber auf den Motorhauben nicht. Das ist irgendwie 80-er Jahre Design.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
crosscountry schrieb:
Ehrlich gesagt: komplett armselig...ein paar Nähte, Aufkleber, Schweller und ein bischen Plastik hier und da - welch ein Witz!!!
Wurden so nicht die meisten Sondermodelle gebaut?
Man nehme einen Sahara, baue ein paar Rubicon oder Mopar Teile dran, fertig.
Evtl. noch Sonderfarbe oder farbige Akzente (Aufkleber) und ein eigener Paketpreis, dass war es.
Und genauso peppen alle Autohersteller ihre Basismodelle doch auch auf.
Gegenüber dem Basismodel entscheidet dann Geschmack und Preis.
Ansonsten halt die normale Version nach Wunsch konfigurieren, die gibt's ja auch noch.

Servus
Rainer
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
Die "schwarzen Akzente am Kühlergrill" gibt es doch schon seit Jaaaahren für 19$ bei Ebay :) 
überaus unspektakulär....
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Es ist halt ein Sondermodell mit bestimmtem Ausstattungspaket, vermutlich zu einem leicht günstigeren Preis als wenn man die Ausstattung einzeln ordern würde.
So weit so gut...
 
...aber den Wagen mit seinen trüben Funzeln "Night Eagle" zu nennen ist eine Frechheit!   :newlaugh:
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Interessant.
 
(Jetzt erst) stolpere ich darüber, dass auch im 2017er immer noch ein 5-Gang AT seinen Dienst verrichtet. Sollte das nicht längst auf grünenkonforme 8 Gänge aufgestockt worden sein?
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
unabhängig welche Version da wieder angeboten wird und wer dieses Jahr noch einen haben möchte
sollte sich ran halten.
Die Amis beliefern Deutschland äußerst sparsam mit Wrangler Modellen.
sehr lange Lieferzeiten und ohne Gewähr das dieser dann auch kommt.
2018 kommt der Nachfolger wird bestimmt so ein rund gelutschtes Teil werden und hat definitiv keinen Leiterrahmen mehr.
 
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Jeeper4x4 schrieb:
unabhängig welche Version da wieder angeboten wird und wer dieses Jahr noch einen haben möchte
sollte sich ran halten.
Die Amis beliefern Deutschland äußerst sparsam mit Wrangler Modellen.
sehr lange Lieferzeiten und ohne Gewähr das dieser dann auch kommt.
2018 kommt der Nachfolger wird bestimmt so ein rund gelutschtes Teil werden und hat definitiv keinen Leiterrahmen mehr.
 
 
Die Erlkönge sehen nicht viel runder aus. Zudem sieht man auf den Bildern dass der JL weiterhin auf einem Leiterrahmen aufbaut. Da ändert sich nix
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
kraut schrieb:
Interessant.
 
(Jetzt erst) stolpere ich darüber, dass auch im 2017er immer noch ein 5-Gang AT seinen Dienst verrichtet. Sollte das nicht längst auf grünenkonforme 8 Gänge aufgestockt worden sein?
 

8gang kommt erst mit dem JL.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Jeeper4x4 schrieb:
unabhängig welche Version da wieder angeboten wird und wer dieses Jahr noch einen haben möchte
sollte sich ran halten.
Die Amis beliefern Deutschland äußerst sparsam mit Wrangler Modellen.
sehr lange Lieferzeiten und ohne Gewähr das dieser dann auch kommt.
2018 kommt der Nachfolger wird bestimmt so ein rund gelutschtes Teil werden und hat definitiv keinen Leiterrahmen mehr.
 
 
 
 
Das der JL auch weiterhin einen Leiterrahmen haben wird, darf als gesicherte Information gelten. Und sooo viel runder als der JK wird (den Erlkönigfotos nach zu urteilen) der JL nicht.
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
OdinsRabe schrieb:
Hallo JEEP-Gemeinde.
 
Habe soeben entdeckt, das es ein neues Sondermodel vom Jeep Wrangler gibt.
Das hat den schönen Namen „NIGHT EAGLE“ und gibt es in fünf Außenlackierungen.

 
(...)
 
Hier zur Internetseite.
http://www.jeep.de/wrangler-night-eagle/?campaignid=Jeep_DE-JEEP-MAR-NL-17_20170307_20170403_Range_DEU&source=NL
 
 
Das ist doch Armutszeugnis und kein Design
Die Dinger sind nur für Augen-Herpes gut.
 
Mir würde so was viel besser gefallen, ...wenn ich nur einen finden könnte :a060:
 

 
Kann man die Kiste wirklich irgendwo auch bestellen oder ist das wieder nur ein PR-Gag von Mopar??
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Fakin schrieb:
 
 
Das ist doch Armutszeugnis und kein Design
Die Dinger sind nur für Augen-Herpes gut.
 
Mir würde so was viel besser gefallen, ...wenn ich nur einen finden könnte :a060:
 

 
Kann man die Kiste wirklich irgendwo auch bestellen oder ist das wieder nur ein PR-Gag von Mopar??
.

Mit genügend Kohle kann man sich sowas selber zusammen bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondermodel JEEP WRANGLER und UNLIMITED "NIGHT EAGLE"

Sondermodel JEEP WRANGLER und UNLIMITED "NIGHT EAGLE" - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Jeep Grand Cherokee Sondermodel "Boston" ZJ V8

    Jeep Grand Cherokee Sondermodel "Boston" ZJ V8: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor ca. 4 Wochen einen Jeep Grand Cheerokee "Boston" ZJ V8 gekauft als Winterauto für meinen...
  • Sondermodel ???

    Sondermodel ???: Ist das ein Sondermodel, ich meine wegen der Austattung. Wenn wirklich nur die angegeben Mängel vorhanden sind würde ich das als Herausforderung...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Jeep Grand Cherokee Sondermodel "Boston" ZJ V8

      Jeep Grand Cherokee Sondermodel "Boston" ZJ V8: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor ca. 4 Wochen einen Jeep Grand Cheerokee "Boston" ZJ V8 gekauft als Winterauto für meinen...
    • Sondermodel ???

      Sondermodel ???: Ist das ein Sondermodel, ich meine wegen der Austattung. Wenn wirklich nur die angegeben Mängel vorhanden sind würde ich das als Herausforderung...
    Oben