Stoßdämpfer Vorne

Diskutiere Stoßdämpfer Vorne im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   brauche für meinen  Grand Cherokee (WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, 250 Ps,Erstzulassung 02.2014) zwei Stoßdämpfer vorne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WKjeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,
 
brauche für meinen  Grand Cherokee (WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, 250 Ps,Erstzulassung 02.2014) zwei Stoßdämpfer vorne,
Kann es sein, dass es nur die Original-Stoßdämpfer bei Jeep gibt?
Hat jemand eine andere Bezugsquelle?
Eventuell kennt jemand die Original Teilenummer der Stoßdämpfer.?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

wie wäre es denn z.B. mit diesen Stoßdämpfern hier von Bilstein: Link
(Da der Link nicht immer funktioniert am besten mal selber auf der Seite schauen)

Bilstein WK2.JPG

Bei FCA / Jeep wirst du freilich nur die originalen Stoßdämpfer bekommen.

Gruss
Mik
 

WKjeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Mik,
 
danke für die schnelle Antwort.
Habe bei zwei  Ersatzteillieferanten angefragt.
Beide  gaben, nach Rücksprache bei Bilstein, zur Antwort, dass die Stoßdämpfer  gelistet sind aber noch nicht lieferbar.
Leider.
 
Gruß
Kurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Vorne - Ähnliche Themen

  • GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?

    GC III WH 3.0 CRD (169 KW) Bj. 2007 · Stoßdämpfer vorne Billstein B6 OEM- Nummern?: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche neue Stoßdämpfer in der VA. Nun kam mir zu Ohren, dass für meine Baureihe nur die originalen Jeep Stoßdämpfer...
  • Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne

    Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne: Hallo in die Runde, mein Jeep SRT BJ 2015 hat jetzt 100.000km runter und ich bekam vor 1 Woche die Fehlermeldung adaptives Dämpfungs und...
  • Stoßdämpfer vorne

    Stoßdämpfer vorne: Hallo, der rechte vordere Stoßdämpfer bei meinem Grand Cherokee BJ 2014 ist undicht - bei 75.000 km! Wundert mich bei diesem km-Stand. Generell...
  • Stoßdämpfer vorne links defekt

    Stoßdämpfer vorne links defekt: Hallo Forumsmitglieder. Ich fahre einen Crand Cherokee WL (WK2) Limited, 3,0 Liter Diesel, Erstzulassung 02.2014. Das Auto ist 3 Jahre alt und hat...
  • Wrangler YJ/ZJ Stoßdämpfer vorne KYB Excel-G günstig bei Amazon

    Wrangler YJ/ZJ Stoßdämpfer vorne KYB Excel-G günstig bei Amazon: Ich hatte noch mit einem Tool den Preis der besagten Stoßdämpfer in Beobachtung und heute kam eine ordentliche Preissenkung rein. Könnte den einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben