Krümmer für 4.0 NonHO (Renix)

Diskutiere Krümmer für 4.0 NonHO (Renix) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo :wave:   Der Krümmer an meinem Comanche ist an mehreren Stellen gerissen. Daher brauche ich einen neuen...   Schweißen könnten ich zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Hallo :wave:
 
Der Krümmer an meinem Comanche ist an mehreren Stellen gerissen. Daher brauche ich einen neuen...
 
Schweißen könnten ich zwar, aber erstens wurde der schonmal geschweißt (ist genau an der Naht wieder gerissen) und zweitens habe ich keine Lust darauf, später nochmal alles auseinander zu bauen, wenn ich es vermeiden kann.Wenn man es bei dem Material an einer Stelle schweißt, reißt die andere...
 
Die Auswahl ist jetzt nicht besonders groß für den 4.0 NonHO.
 
Habe jetzt diesen Krümmer von Renegade im Kopf: http://www.renegade-station.de/de/Auspuffkruemmer-Abgaskruemmer-4-0-L-8518.html
 
Was besseres finde ich nicht, obwohl der Preis schon recht hoch ist, wenn man mit den HO Krümmern vergleicht.
 
Hat jemand einen besseren Vorschlag, oder kann mir sagen, ob der Krümmer von Renegade Station zu empfehlen ist ?
(Ist von CROWN, aber muss ja nichts heißen...kann ja auch in Ordnung sein)
 
Danke schonmal :wave:
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Allgemein wird empfohlen direkt auf einen Edelstahlfächer zu gehen... Die halten wenigstens...
 
XJPY

XJPY

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
177
Danke
4
Standort
Paraguay/Südamerika
Hallo Jon,
 
bei RockAuto USA 182 $ inkl. Krümmerdichtung, Rohrflansch-Dichtung, Muttern und inkl. Versand.
Ist von ATP(???). Keine Ahnung ob gut oder schlecht.
 
LG
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
XJPY schrieb:
Hallo Jon,
 
bei RockAuto USA 182 $ inkl. Krümmerdichtung, Rohrflansch-Dichtung, Muttern und inkl. Versand.
Ist von ATP(???). Keine Ahnung ob gut oder schlecht.
 
LG
 
 
Also wenn der von ATP - Autoteile ist, habe ich schon sehr viel schlechtes über die Quallität gehört. Selber hab ich schonmal Radlager von ATP bezogen die nach ca. 1000 Km wieder kaputt waren :dontgetit: Die waren aber schon nach dem einbau schwergängiger als andere welche ich bisher gewechselt habe.
 
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmer für 4.0 NonHO (Renix)

Krümmer für 4.0 NonHO (Renix) - Ähnliche Themen

  • Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer

    Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage nach Unterstützung/Hilfe. Ich habe ein paar...
  • Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?

    Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?: Hallo zusammen, mein XJ-Projekt entpuppt sich langsam als aufwändiger als gedacht (naja umgekehrt ist es ja auch eher selten). Bei einer...
  • Krümmer für 4.0 HO gesucht ...

    Krümmer für 4.0 HO gesucht ...: Servus,   da es mir nun zum zweiten mal die Krümmerdichtung trotz Fell-Pro Dichtung zerlegt hat liegt die Vermutung nahe das mein Krümmer am...
  • Schrauben für Übergang Hosenrohr auf Krümmer

    Schrauben für Übergang Hosenrohr auf Krümmer: Hallo Freunde, kurze Frage: Fahrzeug-> ZJ 95 5,2 Weis wer wo ich neue Schrauben für den übergang vom Hosenrohr/Flammrohr zum Krümmer bekomme...
  • Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht

    Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Schrauben und Stehbolzen zur Befestigung des Krümmers und der Ansaugbrücke bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer

      Unterstützung/Hilfe für Edelbrock Krümmer: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Deswegen meine Frage nach Unterstützung/Hilfe. Ich habe ein paar...
    • Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?

      Vorderachse krumm. Was passt als Ersatz für 4.0 FL BJ 97 ?: Hallo zusammen, mein XJ-Projekt entpuppt sich langsam als aufwändiger als gedacht (naja umgekehrt ist es ja auch eher selten). Bei einer...
    • Krümmer für 4.0 HO gesucht ...

      Krümmer für 4.0 HO gesucht ...: Servus,   da es mir nun zum zweiten mal die Krümmerdichtung trotz Fell-Pro Dichtung zerlegt hat liegt die Vermutung nahe das mein Krümmer am...
    • Schrauben für Übergang Hosenrohr auf Krümmer

      Schrauben für Übergang Hosenrohr auf Krümmer: Hallo Freunde, kurze Frage: Fahrzeug-> ZJ 95 5,2 Weis wer wo ich neue Schrauben für den übergang vom Hosenrohr/Flammrohr zum Krümmer bekomme...
    • Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht

      Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Schrauben und Stehbolzen zur Befestigung des Krümmers und der Ansaugbrücke bekomme...
    Oben