Unterbodenschutz

Diskutiere Unterbodenschutz im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne meinem Wrangler etwas Hohlraum- und Unterbodenschutz spendieren. Ich suche dafür aber noch eine Firma im Berrich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias67

Tobias67

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinem Wrangler etwas Hohlraum- und Unterbodenschutz spendieren. Ich suche dafür aber noch eine Firma im Berrich Rhein-Kreis Neuss, die das vernünftig macht. Habe da nur Korrosionsschutz-Haan in Haan gefunden. Kennt jemand deren Arbeit oder hat etvtl. eine Empfehlung?

Schönes WE
Tobias
 

Sunny77777

Member
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20
Danke
3
Genau nach Thema habe ich gerade gesucht :)

Wie sinnvoll ist es denn, den GC direkt nach Neuerwerb Hohlraumversiegeln, bzw. Unterbodenschutz aufbringen zu lassen? Oder ist da ausreichend vorhanden? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Den Korrosionsschutz-Haan habe ich über den Link-Chat auch schon herausgefunden. Kennt jemand einen brauchbaren im MZ-WI-F-Raum?

Gruß
Stefan
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Ich habe meine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders und Unterbodenschutz mit Permafilm bei Fahrzeugtechnik Brenner in Gernsheim machen lassen.
Hab den Tipp von nem Foren Mitglied erhalten und hatte auch dass Gefühl, dass die wissen was sie machen.

Gruß,
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterbodenschutz

Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz lohnt sich das noch?: Moin Mein Kleiner GC 4,7 HO, BJ 2005, km 160ts sieht unten nicht mehr gut aus Auch der TÜV meint ich sollte mal was gegen den Rost machen...
  • Frage zu Unterbodenschutz Querstange

    Frage zu Unterbodenschutz Querstange: Liebes Forum ich war im Wald unterwegs und habe da einen Baumstumpf übersehen. Trotz Schrittgeschwindigkeit gab es einen heftigen Schlag und die...
  • 4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz

    4xe Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz: Hallo Leute, ich bekomme in wenigen Tagen meinen ersten Wrangler in der Hybrid-Version, worauf ich mich einfach tierisch freue :) Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben