Yj klackert

Diskutiere Yj klackert im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Habe meinen YJ 4,0L baujahr 1992 gerade in der Werkstatt da er eine neue Kupplung bekommt.doch mit ist seit kurzem aufgefallen das wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Hallo
Habe meinen YJ 4,0L baujahr 1992 gerade in der Werkstatt da er eine neue Kupplung bekommt.doch mit ist seit kurzem aufgefallen das wenn er warm ist und ich gefahren bin das er dann ein wenig klackert Richtung Motor/Getriebe. Habe in der Werkstatt nach gefragt und sie meinten es seie normal doch mir kommt das ein wenig seltsam vor. Klackern eure YJ's auch oder ist da etwas defekt?kennt sich einer damit aus oder hatte sogar schon mal das gleiche problem?
 

brava20vt

Member
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Horb am Neckar
Hadt du eine Öl druck Anzeige? Wenn ja, dann achte mal auf den Öl Druck wenn er klackert.

Jeep Grand Cherokee ZJ 1995 5.2 V8 215PS Limited
Jeep Grand Cherokee WJ 2003 2.7 CRD Limited
 

HHYJ1992

Member
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Mach mal ein Video davon .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
hatte das mal an einem golf 2, wenn er warm/heiss gefahren war.
 
Wenn das öl heiss und dünn wurde, fing er an zu klackern....ventile/hydros wurde diagnostiziert. Hatte dann von LiquiMoly ein Hydrostössel-Additiv dem Öl zugegeben (wird irgend Viskosität oder Öl-Filmabriss beeinflussen) und dann war Ruhe bzw. kam nur noch selten vor und deutlich weniger.
Ob dann irgendwas davon Schaden nahm oder der Gesamtschaden schlussendlich grösser wurde kann ich nicht sagen. Wagen lief perfekt bis zum Verkauf.
 

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Man hört es nur ganz leicht im Hintergrund
 

HHYJ1992

Member
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
Ich würd mich nicht trauen daran etwas zu diagnostizieren... könnten pleuellager sein .. welche Laufleistung hat der Wagen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
160000km
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Mal einfach gefragt .... welches Motoröl ist drin.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yj klackert

Yj klackert - Ähnliche Themen

  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Jeep klackert nach Kaltstart

    Jeep klackert nach Kaltstart: Hallo zusammen, mein Jeep klackert nach dam Starten. Das Klackern kommt von unter dem Fahrzeug. Es hört nach kurzer Zeit auf und ist dann weg...
  • WJ 4,7 V8 klackert stark

    WJ 4,7 V8 klackert stark: Hallo Leute. Ich bin der Roman und komme aus Österreich 🇦🇹. Habe mir vor 3 Wochen einen 2001er WJ 4,7 V8 zugelegt. Heute bei einer Probefahrt habe...
  • Lüftung klackert laut beim einschalten

    Lüftung klackert laut beim einschalten: Moin, was mir bei meinem Grand Cherokee WH 2009 aufgefallen ist / die Lüftung klappert sehr laut wenn sie ausgeschaltet ist und man sie dann...
  • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

    Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

      Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
    • Jeep klackert nach Kaltstart

      Jeep klackert nach Kaltstart: Hallo zusammen, mein Jeep klackert nach dam Starten. Das Klackern kommt von unter dem Fahrzeug. Es hört nach kurzer Zeit auf und ist dann weg...
    • WJ 4,7 V8 klackert stark

      WJ 4,7 V8 klackert stark: Hallo Leute. Ich bin der Roman und komme aus Österreich 🇦🇹. Habe mir vor 3 Wochen einen 2001er WJ 4,7 V8 zugelegt. Heute bei einer Probefahrt habe...
    • Lüftung klackert laut beim einschalten

      Lüftung klackert laut beim einschalten: Moin, was mir bei meinem Grand Cherokee WH 2009 aufgefallen ist / die Lüftung klappert sehr laut wenn sie ausgeschaltet ist und man sie dann...
    • Hupe tot ? klackert beim Betätigen

      Hupe tot ? klackert beim Betätigen: Hey YJ-Kollegen, wenn beim Betätigen der Hupe aus dem Motorraum lediglich ein durchgehendes Klackern zu Hören ist, heißt es dass das dieses...
    Oben