WH - Fragen zu Sitzheizung u. Heckscheibenwaschanlage

Diskutiere WH - Fragen zu Sitzheizung u. Heckscheibenwaschanlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   da ich meinen Grand Cherokee jetzt ja schon fast zweu Wochen fahre und mich auch in der Zeit mit ihm beschäftigt habe, sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
Hallo zusammen,
 
da ich meinen Grand Cherokee jetzt ja schon fast zweu Wochen fahre und mich auch in der Zeit mit ihm beschäftigt habe, sind jetzt ein paar Fragen aufgekommen.
 
1. Sitzheizung:
Wenn ich die Sitzheizung anmache, leuchten beide Lampen für ca. 3 Sekunden und gehen dann aus, dass gleiche passiert auch, wenn ich direkt auf die kleine Stufe schalte. Beifahrerseite genau das gleiche.
 
2. Heckscheibenwaschanlage
ich höre das die Pumpe läuft, aber hinten kommt kein Wasser an und ich sehe auch nirgends wo anders Wasser.
 
Mfg
Mirko
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Hallo erstmal.

Prüfe mal die Sicherungen für die Sitzheizung.

Wenn die Pumpe für die Waschanlage der Heckscheibe geht, sind sicher die Leitungen verstopft. Prüfe mal hinten an der Düse bzw. der Schlauch am Übergang.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Sitzheizung Steuergerät.
 

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
HighCommander schrieb:
Hallo erstmal.

Prüfe mal die Sicherungen für die Sitzheizung.

Wenn die Pumpe für die Waschanlage der Heckscheibe geht, sind sicher die Leitungen verstopft. Prüfe mal hinten an der Düse bzw. der Schlauch am Übergang.
 
Wo sitzen denn die Sicherungen für die Sitzheizung?
habe in der Bedienungsanleitung nur Sicherungen für die hintere gefunden.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Wenn die Sicherungen kaputt wären, dann ginge das Licht nicht an.
 

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
ok, danke für die Info, also werde ich mal die Spannung messen
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Aus Erfahrung kann ich Dir sage das die Sitzheizung immer als erstes versagt wenn die Batterie nicht mehr ganz frisch ist. Lade mal mit einem Ladegerät über Nacht und versuch die Heizung dann nochmal. Am Besten mit laufendem Motor und etwas Gas.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich habe mir mal erlaubt, die Themenüberschrift etwas allgemeinverständlicher zu formulieren.
Somit können sowohl helfende als auch hilfesuchende User das Theme besser finden / zuordnen...

Gruss
Mik
 

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
Hallo zusammen, den Fehler an der Wischanlage habe ich gefunden aber noch nicht behoben, das Wasser kommt unterhalb der A-Säule raus. Aber die vorderen Sitzheizungen funktionieren immer noch nicht, eine neue Batterie ist auch schon verbaut. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, finde auch keine Sicherungen für die vorderen, nur für die hinteren.

Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH - Fragen zu Sitzheizung u. Heckscheibenwaschanlage

WH - Fragen zu Sitzheizung u. Heckscheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung defekt – eine Frage

    Sitzheizung defekt – eine Frage: Richtig warm wurden die Sitze von meinem JKU 2012 (Leder) wirklich nie. Obwohl es am Anfang meiner Meinung besser war. Nun geht die Sitzheizung...
  • U-Connect und Sitzheizung - Fragen eines Neulings

    U-Connect und Sitzheizung - Fragen eines Neulings: Servus Leute,   habe erst seit zwei Monaten meinen JK BJ 2105 und ich hab da mal so zwei Fragen.   Leider zeigt es bei meinem U-Connect bei der...
  • Vorstellung und Frage Sitzheizung

    Vorstellung und Frage Sitzheizung: Hallo Jeep Forum. Hab seit November einen WG, EZ 12/01, 02er Modell, 2,7l CRD, Limited, 125tkm und hab jede Menge Spaß damit. Eigentlich bin ich...
  • Sitzheizungs Frage

    Sitzheizungs Frage: Hallo, hab gerade nen Paare Sitze mit Sitzheizung gekauft. Mein Kumpel gibt mir aber die Schalter nicht mit dazu. Es sind normale 2 Stufen...
  • Frage zur Sitzheizung

    Frage zur Sitzheizung: Hallo, habe da ein Sitzheizungsproblem. Habe vor kurzem die Sitze eines Grand Cherokee gekauft (eigentlich fast kompl. Ausst.) nach einigem hin...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung defekt – eine Frage

      Sitzheizung defekt – eine Frage: Richtig warm wurden die Sitze von meinem JKU 2012 (Leder) wirklich nie. Obwohl es am Anfang meiner Meinung besser war. Nun geht die Sitzheizung...
    • U-Connect und Sitzheizung - Fragen eines Neulings

      U-Connect und Sitzheizung - Fragen eines Neulings: Servus Leute,   habe erst seit zwei Monaten meinen JK BJ 2105 und ich hab da mal so zwei Fragen.   Leider zeigt es bei meinem U-Connect bei der...
    • Vorstellung und Frage Sitzheizung

      Vorstellung und Frage Sitzheizung: Hallo Jeep Forum. Hab seit November einen WG, EZ 12/01, 02er Modell, 2,7l CRD, Limited, 125tkm und hab jede Menge Spaß damit. Eigentlich bin ich...
    • Sitzheizungs Frage

      Sitzheizungs Frage: Hallo, hab gerade nen Paare Sitze mit Sitzheizung gekauft. Mein Kumpel gibt mir aber die Schalter nicht mit dazu. Es sind normale 2 Stufen...
    • Frage zur Sitzheizung

      Frage zur Sitzheizung: Hallo, habe da ein Sitzheizungsproblem. Habe vor kurzem die Sitze eines Grand Cherokee gekauft (eigentlich fast kompl. Ausst.) nach einigem hin...
    Oben