Performance Seite SRT

Diskutiere Performance Seite SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines neuen GC SRT8 MY16. Nun meine Frage: Bei mir im Uconnect funktioniert es irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DvdB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
12
Danke
0
Hallo an alle,
bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines neuen GC SRT8 MY16.

Nun meine Frage:
Bei mir im Uconnect funktioniert es irgendwie nicht die SRT Performance Seite aufzurufen. Also Öldruck etc. pp

Wenn ich sie Aufrufe wird nur Angezeigt Initalisiere App und das war es.

Mache ich etwas falsch?

VG
Dirk
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
...und dann kommt nix? Das Initialisieren dauert gefühlte 5 Sekunden .. wenn nix kommt,
Garantiefall beim Händler - Software neu aufspielen lassen! Aber das Ganze ist eh nur
nette Spielerei - Öl- und Getriebtemperatur z.B. kannst du dir auch auf die Zentral-
Armaturen legen ... toi, toi, toi!
 

DvdB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
12
Danke
0
Nee, der Initalisiert bis ich wieder raus gehe.:-(
Sollte aber schon bei einem Neuwagen gehen, oder nicht?...Spielerei ist es sowieso:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Performance Seite SRT

Performance Seite SRT - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben