Fußraumbeleuchtung dauerhaft an bei Nacht - möglich?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung dauerhaft an bei Nacht - möglich? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo,   da der GC ja nicht wie viele andere Fahrzeuge über Ambientebeleuchtung verfügt, trotz sonstigen Summit-schnick-schack welches man nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinz007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge
30
Danke
2
hallo,
 
da der GC ja nicht wie viele andere Fahrzeuge über Ambientebeleuchtung verfügt, trotz sonstigen Summit-schnick-schack welches man nie braucht oder keine Vorteile bringt, würde ich gerne verstehen wie man die Füßraumbeleuchtung dazu bringt, nachts einfach an zu bleiben.
es gibt mittlerweile Bluetooth LED Lampen wobei dann die Farbe und Helligkeit per App gesteuert werden, somit würde man bei Fahrten in der Dunkelheit zumindest einiges an (leichte) Beleuchtung hinkriegen (sinnvoll um zb die kleine Kinder hinten zu beobachten usw).
bis dato habe ich mich mit LED-Leisten (Stromversorgung per usb) beholfen, aber eine tolle Lösung ist das nicht...
 
kann man das Kodieren, oder einfach über die Kabel (Anschlüsse) regeln?
Danke für die Infos!
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Also mit Codierungen bei Jeep kenn ich mich nich nicht wirklich aus. Bei VAG Fahrzeugen mache ich das allerdings öfter. Dort ist es bei den neuen Modellen kein Problem die Beleuchtungen anzusteuern. Sogar so das man Sie über das Navi regeln kann.
 
Ich denke bei Jeep wird das nicht anders sein. Falls kein besserer Rat kommt würd ich mal zum Händler fahren und dort nachfragen.
 

Prinz007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge
30
Danke
2
danke Patrick für die Info, werde es mal versuchen aber hab noch nie ein Händler gehabt der zu solchen Themen je eine (richtige) Aussage machen konnte, egal welche Marke... die Foren-Mitglieder schon :) eigentlich stimmt das schon zum Nachdenken aber gut... Wäre toll wenn es klappen würde weil es ist doch recht dunkel nachts im Innenraum. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an bei Nacht - möglich?

Fußraumbeleuchtung dauerhaft an bei Nacht - möglich? - Ähnliche Themen

  • Steckverbindung Fussraumbeleuchtung

    Steckverbindung Fussraumbeleuchtung: Wer weiß die Bezeichnung für diesen Stecker ? der befindet sich im Fußraum und ist für die originalen Golfball Leuchten von Mopar/ Alibaba Ich...
  • Fußraumbeleuchtung und hintere Leuchte funktionieren nicht

    Fußraumbeleuchtung und hintere Leuchte funktionieren nicht: Nachdem ich vor ein paar Tagen KJ Nummer 3 gekauft habe, ist mir aufgefallen dass bei dem anderen die Fußraumbeleuchtung und die hintere...
  • Fussraumbeleuchtung ohne Funktion

    Fussraumbeleuchtung ohne Funktion: Servus Gemeinde, habe ein Problem mit meiner Fussraumbeleuchtung. Da unten sind ja zwei LED. Diejenige welche beim öffnen der Türe an geht...
  • Jeep KK Fußraumbeleuchtung

    Jeep KK Fußraumbeleuchtung: Hallo Forum und guten Morgen, ich habe auf der Fahrerseite im Fußraum ein defektes Leuchtmittel. Leider sind keine Daten auf der Leuchte zu...
  • Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen

    Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen: Ohne bewusst etwas verstellt zu haben, geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn man die Tür öffnet.   Wie aktiviert man das? Und die...
  • Ähnliche Themen

    • Steckverbindung Fussraumbeleuchtung

      Steckverbindung Fussraumbeleuchtung: Wer weiß die Bezeichnung für diesen Stecker ? der befindet sich im Fußraum und ist für die originalen Golfball Leuchten von Mopar/ Alibaba Ich...
    • Fußraumbeleuchtung und hintere Leuchte funktionieren nicht

      Fußraumbeleuchtung und hintere Leuchte funktionieren nicht: Nachdem ich vor ein paar Tagen KJ Nummer 3 gekauft habe, ist mir aufgefallen dass bei dem anderen die Fußraumbeleuchtung und die hintere...
    • Fussraumbeleuchtung ohne Funktion

      Fussraumbeleuchtung ohne Funktion: Servus Gemeinde, habe ein Problem mit meiner Fussraumbeleuchtung. Da unten sind ja zwei LED. Diejenige welche beim öffnen der Türe an geht...
    • Jeep KK Fußraumbeleuchtung

      Jeep KK Fußraumbeleuchtung: Hallo Forum und guten Morgen, ich habe auf der Fahrerseite im Fußraum ein defektes Leuchtmittel. Leider sind keine Daten auf der Leuchte zu...
    • Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen

      Innen und -Fussraumbeleuchtung ausgefallen: Ohne bewusst etwas verstellt zu haben, geht die Innenbeleuchtung nicht mehr an, wenn man die Tür öffnet.   Wie aktiviert man das? Und die...
    Oben