(ZJ) Kabelbaum Tür zur A-Säule

Diskutiere (ZJ) Kabelbaum Tür zur A-Säule im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Da es die nächsten Tage schlechtes Wetter werden soll, habe ich mir mal den Kabalbaum von der Tür in den Innenraum besorgt. An dem sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Da es die nächsten Tage schlechtes Wetter werden soll, habe ich mir mal den Kabalbaum von der Tür in den Innenraum besorgt. An dem sind natürlich auch einige Kabel gebrochen.
Ich möchte jetzt die Kabel neu machen und dann den Kabelbaum gegen meinen defekten ersetzen.

Lange Rede, kann man den Stecker irgendwie "aufmachen" bzw. die Kontakte auspinnen?

Ansonsten würde ich alle Kabel 2cm vor dem Stecker abschneiden und dann neue anlöten und mit Schrumpfschlauch (mit Kleber) überziehen.

Grüße Daniel
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Google mal "Auspinwerkzeug" - natürlich brauchst du dann auch die richtigen Quetschverbinder die nachher wieder in den Stecker passen.
Die Flickerei kurz vor dem Stecker ist jedenfalls Mist.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch Daniel...

Nur um mal Micha zu zitieren:

Nur crimpen, löten ist im KFZ Bereich Murks..

Gruß Robert.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich guck mal das ich einen Crimpkontakt rausbekomme und dann geh ich mal in die Elektrowerkstatt auf der Arbeit. Dann brauch ich mir das nicht alles kaufen :)

Wenn ich es weiß, sag ich Bescheid. Hilft bestimmt dem ein oder anderem auch weiter...
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hab mir von Hazet ein Entrieglungswerkzeug besorgt (Hazet 4673-1), damit hab ich die Kontakte aber nicht rausbekommen.
Muss jetzt mal gucken womit es sonst klappen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(ZJ) Kabelbaum Tür zur A-Säule

(ZJ) Kabelbaum Tür zur A-Säule - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

    Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
  • Gummiwulst Tür-Kabelbaum Durchführung neu XJ FL

    Gummiwulst Tür-Kabelbaum Durchführung neu XJ FL: Hi Leutz! Ich bin grade auf der Suche nach besagten Gummiteilen für die Tür-Kabelbaum Durchführungen beim FL. Eine ist Mumpe (Eingerissen) bei...
  • Kabelbaum in vorderen Türen und ZV

    Kabelbaum in vorderen Türen und ZV: Moin Mädels.   Ich hab ein kleines Problem mit meiner ZV. Manchmal funktioniert die ZV nicht mehr, dh weder über die Fernbedienung noch über die...
  • Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ

    Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ: Hallo ZJ Jeeper, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?   Ich suche die Pinbelegung für den Kabelbaum in der Tür auf der Fahrerseite (in diesem...
  • kabelbaum tür

    kabelbaum tür: hallo weiß jemand wo ich den kabelbaum grand cherokee 4ltr bj95 für die fahrertür (nur den kabelbaum der vom rahmen zur tür)herbekommen könnte.bin...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

      Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
    • Gummiwulst Tür-Kabelbaum Durchführung neu XJ FL

      Gummiwulst Tür-Kabelbaum Durchführung neu XJ FL: Hi Leutz! Ich bin grade auf der Suche nach besagten Gummiteilen für die Tür-Kabelbaum Durchführungen beim FL. Eine ist Mumpe (Eingerissen) bei...
    • Kabelbaum in vorderen Türen und ZV

      Kabelbaum in vorderen Türen und ZV: Moin Mädels.   Ich hab ein kleines Problem mit meiner ZV. Manchmal funktioniert die ZV nicht mehr, dh weder über die Fernbedienung noch über die...
    • Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ

      Pinbelegung Kabelbaum Tür Fahrerseite ZJ: Hallo ZJ Jeeper, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?   Ich suche die Pinbelegung für den Kabelbaum in der Tür auf der Fahrerseite (in diesem...
    • kabelbaum tür

      kabelbaum tür: hallo weiß jemand wo ich den kabelbaum grand cherokee 4ltr bj95 für die fahrertür (nur den kabelbaum der vom rahmen zur tür)herbekommen könnte.bin...
    Oben