Ersatz für Karosseriemuttern

Diskutiere Ersatz für Karosseriemuttern im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, Ich bin auf der Suche nach Karosseriemuttern für den JK. Speziell geht es mir um die SnapIn Müttern für das original Nummerschild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,

Ich bin auf der Suche nach Karosseriemuttern für den JK.
Speziell geht es mir um die SnapIn Müttern für das original Nummerschild.

Teilenummer ist : 6036683AA

Was passt da noch? Gibts da auch was anderes?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Die linke Schraube ist nicht das Problem, da kann man sich anders behelfen (Blechmutter).
Rechts schaut es etwas problematischer aus - ich habe sie einfach weg gelassen.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Geht's um den US-Kennzeichenhalter?
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Die Teile nennen sich Käfigmuttern.
Bekommt man eigentlich überall.
Größe kann ich morgen nachschauen.
Oder bei den bekannten Zubehörhändlern anfragen, die schicken sicher per Briefpost welche raus.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
So, snap in nuts bestellt und bekommen ;-)

Jetzt heißt es, Geduld haben und hoffen :)









Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für Karosseriemuttern

Ersatz für Karosseriemuttern - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben