Welches Bluetooth modul (Uconnect ?)

Diskutiere Welches Bluetooth modul (Uconnect ?) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich muss mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden. Ich bin ja gerade dabei meinem GC WH 2006 aufzupeppeln und ich bin eigentlkich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Hallo,
 
ich muss mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden. Ich bin ja gerade dabei meinem GC WH 2006 aufzupeppeln und ich bin eigentlkich sehr mit dem REJ Navi zufrieden. Schade ist nur die fehlende Bluetooth Funktion.
 
Ist sicher schon oefter behandelt worden, aber gibt es ein Modul um das REJ bluetooth faehig zu machen ? Folgendes wäre von Belang:
 
 
a) Für Handsfree Handynutzung under einbindung der Lautsprecher ,wobei sich Radio automatisch bei Anruf auf "MUTE" schaltet ?
 
b) Ist ein Mikrofon dabei ?
 
c) kann ich dann auch die Musik vom Handy reproduzieren (via bluetooth).
 
Ich weiss ist ne dolle Wunschliste aber wenn es geht, sagt mir bitte auch wo ich so ein Bluetooth Modul bekomme ?

​Danke und Grüße

​Christian
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ich weiß nicht ob es für das Gerät 'ne eigene Bluetooth Lösung gibt aber wie wäre es den mit DAB+ UND bluetooth ?
 
Z.Bsp. so was https://www.amazon.de/Albrecht-Autoradio-Digitalradio-Bluetooth-Freisprechanlage-Schwarz/dp/B00I97AJNY
 
Ich hab das REW (Nachfolger Navi mit Bluetooth) und habe mir ein ähnliche DAB+ Box mit FM Transmitter reingebaut.
Ist natürlich ein Kompromiß aber die Klangqualität ohne knispern und rauschen mit Sendern die es nur auf DAB gibt ohne zu viel dämliches Herumgelaber ist "nice".
 
T.
 

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
Tom28865 schrieb:
Moin,
ich weiß nicht ob es für das Gerät 'ne eigene Bluetooth Lösung gibt aber wie wäre es den mit DAB+ UND bluetooth ?
 
Z.Bsp. so was https://www.amazon.de/Albrecht-Autoradio-Digitalradio-Bluetooth-Freisprechanlage-Schwarz/dp/B00I97AJNY
 
Ich hab das REW (Nachfolger Navi mit Bluetooth) und habe mir ein ähnliche DAB+ Box mit FM Transmitter reingebaut.
Ist natürlich ein Kompromiß aber die Klangqualität ohne knispern und rauschen mit Sendern die es nur auf DAB gibt ohne zu viel dämliches Herumgelaber ist "nice".
 
T.
Danke für die Info Tom. Das wäre schon einmal eine Lösung.
 
Würde aber gerne eine Lösung für das REJ haben.
 
hat sonst noch jemand einen Vorschlag.

​Gruss

​Christian
 

Chrispl1974

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Danke
13
Standort
Oberbergischer Kreis
susiq schrieb:
Versuch es mal auf der homepage von pac-audio.com. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es so was für das REJ gibt. Da wirst Du wohl um eine Neuanschaffung nicht herum kommen.
Danke für den Tip. Habe auf der Website folgendes Modul gefunden.
 
http://pac-audio.com/productDetails.aspx?ProductId=926&CategoryID=25
 
Passt das und welche Funktionalität hat es :
 
Hat jemand so ein Modul schon eingebaut in Verbindung mit dem REJ Radio ? Meiner ist ein GC WH CRD 2006

​Danke Christian
 

jeepfifi

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Krefeld
gibt es auch eine AUX Lösung ?
würde mir  schon für die Musik reichen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Bluetooth modul (Uconnect ?)

Welches Bluetooth modul (Uconnect ?) - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • RWH ohne Bluetooth

    RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
  • Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Kurz zu mir Dirk 47 aus der Nähe Berlins Grand Cherokee Bj 2014 Summit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • RWH ohne Bluetooth

      RWH ohne Bluetooth: Hi da draussen, Ich habe das Problem das mein RWH den BT Betrieb eingestellt hat. Ein längeres abklemmen der Batterie hatte auch keinen heilsamen...
    • Bluetooth Modul

      Bluetooth Modul: Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Kurz zu mir Dirk 47 aus der Nähe Berlins Grand Cherokee Bj 2014 Summit...
    Oben