Lichtschalterbeleuchtung

Diskutiere Lichtschalterbeleuchtung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Wieder mal was neues: Meine Lichtschalterbeleuchtung ist dunkel. Weiß jemand wie der Lichtschalter befestigt ist? und welche Lampe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jim123

Guest
Hallo!
 
Wieder mal was neues: Meine Lichtschalterbeleuchtung ist dunkel. Weiß jemand wie der Lichtschalter befestigt ist? und welche Lampe ich besorgen muss?
 
Danke,
Jim
 

wolke66

Guest
schaust Du mal auf dieser Seite - es ist mir SICHERHEIT da, man muss es nur finden, wahrscheinlich unter
 
http://wk2jeeps.com/wk2menu.htm
 
lightning interieur removal oder so ähnlich
 
 
 

jim123

Guest
Danke für den Link!
Leider findet man dazu nichts.. Evtl. gibt es ein Dashboard Removal Tutorial?
 
Jim
 
othoffi

othoffi

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
41
Danke
12
Standort
Geldern
Guten morgen, meine Beleuchtung vom Lichtschalter blieb auch mal dunkel. Ausbau Schalter ist relativ simpel. Fahrertür öffnen, links die Verkleidung Armaturenbrett entfernen und den Lichtschalter nach vorne rausdrücken. Bei meinem 2011 ist dort aber keine Birne verbaut sondern eine LED. Diese ist gelötet. Mein Kollege ist Elektriker, der hat mir eine neue eingelötet. Grüße Olli
 

jim123

Guest
othoffi schrieb:
Guten morgen, meine Beleuchtung vom Lichtschalter blieb auch mal dunkel. Ausbau Schalter ist relativ simpel. Fahrertür öffnen, links die Verkleidung Armaturenbrett entfernen und den Lichtschalter nach vorne rausdrücken. Bei meinem 2011 ist dort aber keine Birne verbaut sondern eine LED. Diese ist gelötet. Mein Kollege ist Elektriker, der hat mir eine neue eingelötet. Grüße Olli
 

Danke!!!
 
Kannst du mir vl noch sagen was für ein Led verbaut werden muss? Ich würde dieses gerne im Vorfeld schon mal besorgen..
 
Jim
 
othoffi

othoffi

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
41
Danke
12
Standort
Geldern
Moin. Gerade noch mal mit meinem Kollegen gesprochen. Er weiß es leider nicht mehr was für eine LED da rein kam. Sorry. Ausbau geht aber wirklich schnell, aufschrauben und kurz reingucken. Grüße Olli
 

jim123

Guest
othoffi schrieb:
Moin. Gerade noch mal mit meinem Kollegen gesprochen. Er weiß es leider nicht mehr was für eine LED da rein kam. Sorry. Ausbau geht aber wirklich schnell, aufschrauben und kurz reingucken. Grüße Olli
 
Alles klar, Danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtschalterbeleuchtung

Oben