Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

Diskutiere Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuchtbrumme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
463
Standort
Hessen, Deutschland
Nervt mich langsam. Weiss jemand auf Anhieb wie man die Lautstärke für die Verkehrsfunkdurchsagen beim einfachen DVD Radio einstellt. Bin seit 4 Jahren zu blöd dazu.
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Bei meinem kann man während der V-Durchsage die Lautstärke anpassen und gut ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

SOS

Member
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Hamburg
Ist bei meinem auch so, während der Durchsage am Lautstärkeknopf drehen. Welches Radio ist es denn? das RHW 735N?
 

Wuchtbrumme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
463
Standort
Hessen, Deutschland
So. Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung durchgeackert. Steht alles mögliche drin, aber nicht wie die Lautstärke für die Durchsagen einzustellen ist.
Weiß wirklich keiner wie das geht?
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
282
Danke
70
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
ist die Durchsage mit der selben Lautstärke wie die Musik oder ist die leiser/lauter? Weil wenn sie gleich ist dann musst du vermutlich in den Einstellungen erstmal angeben dass die Verkehrsfunkdurchsagen hervorgehoben werden sollen.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Du musst bei der Durchsage den Lautstärkeregler bedienen
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Falls Du während der Verkehrsdurchsage die Lautstärke verstellen kannst, steht im Display links unten Lautstärke TA. Diese lässt sich während der Durchsage verstellen. Abschalten der Durchsage geht übrigens indem Du den On-/Off-Schalter kurz 2x betätigst (falls Du gerade CD oder MP3 hörst).
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Oder einfach die Ohren zu halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen

Lautstärke Verkehrsfunkdurchsagen - Ähnliche Themen

  • Modifizierung Lautstärke-Regler

    Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
  • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

    radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
  • Maximale Lautstärke Soundsystem

    Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
  • Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
  • Lautstärke Navigationsansagen

    Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Modifizierung Lautstärke-Regler

      Modifizierung Lautstärke-Regler: Hallo zusammen, ich habe letztens beim Abhängen im JL den „Browser“ Drehregler neu entdeckt und für sehr praktisch befunden. Allerdings ist es so...
    • radio lautstärke regelt automatisch laut leise

      radio lautstärke regelt automatisch laut leise: hallo, mein radio regelt willkürlich die lautstärke hoch runter wenn ich stehe (z.b. sn der ampel). die anpassung bei geschwindigkeit ist nicht...
    • Maximale Lautstärke Soundsystem

      Maximale Lautstärke Soundsystem: Hallo, wo endet bei Euch die max. Lautstärke lt. Anzeige? Bei mir wird der Wert 38 auf dem Display angezeigt. Seit gestern erscheint mir das...
    • Lautstärke Verkehrsfunk

      Lautstärke Verkehrsfunk: Hi Jeeper, gibts eine Einstellung, dass sich der Verkehrsfunk automatisch lauter stellt? Habe in den Einstellungen nichts gefunden und der...
    • Lautstärke Navigationsansagen

      Lautstärke Navigationsansagen: Hi, im Einstellungsmenü der Navigationsapp gibt es den Punkt Lautstärke für Navigationsansagen. Den habe ich auf 10 gesetzt und trotzdem werde ich...
    Oben