Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

Diskutiere Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Hallo an alle Schrauber ☺

Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG ohne Park-Distance-Control?

Ich meine einen E-Satz, der nur an die serienmäßigen Stecker im Heckbereich angeschlossen werden muss. Ich halte nichts von den "Stromdieben" und / oder Kabelknipserei.
Dass es solche E-Sätze für andere Fahrzeuge gibt, ist sicherlich bekannt. So ein narrensicheres System habe ich beim Ford Galaxy meiner Frau installiert. Das war von Jäger. Leider haben ich kein ähnliches System für meinen WG gefunden .

Bei den nun steigenden Temperaturen würde ich gerne eine AHK nachrüsten und bin jetzt auf der Suche nach dem E-Satz.
Bei den Angeboten im Internet, bei denen "spezifischer E-Satz" dabei steht, muss doch immer Kabelknipserei betrieben werden. Sieht man, wenn man die Installationsanleitungen als PDF herunterlädt.

Wer hat ein reines Stecksystem verbaut oder kennt eins? Wie lautet der Hersteller und die Artikelnummer?

Danke für hilfreiche Tipps!
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Mir ging es ähnlich, bei unserem Touran ging das PnP. Beim Jeep habe ich nichts vernünftiges gefunden.
War aber kein Problem. Ein universeller ist schnell verbaut.
 
Gruß Hendrik
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Schade

Ich war in der Hoffnung, dass es einen Hersteller gibt, der ein reines Stecksystem anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben