Murderface
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Threadstarter
Hallo mir ist ein 5.9 unter die Finger gekommen.
Mein Bruder hätte interesse an diesem, Nun ist die Frage da er 9800€ will, diese auch wert sind.
Wir haben ihn schon angeschaut und Probe gefahren. Er schaltet sauber und Lenkungsspiel war meiner meinung nach in ordnung.
Aussehn ist für das alter find ich auch recht gut. Rost ist da aber bei 20 Jahren wohl auch nicht vermeidbar. Zwischen Schweller und Bodenwanne müsste an einer kleinen Stelle was gemacht werden. und innen ist er gut gepflegt. Nur die Getriebeölwanne saut. Wobei dies denk ich nur die Wannendichtung ist. Er hat noch TÜV bis 03/2018. 146.000 km runter. Und ein 3,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk verbaut.
Danke für die Hilfe
Mein Bruder hätte interesse an diesem, Nun ist die Frage da er 9800€ will, diese auch wert sind.
Wir haben ihn schon angeschaut und Probe gefahren. Er schaltet sauber und Lenkungsspiel war meiner meinung nach in ordnung.
Aussehn ist für das alter find ich auch recht gut. Rost ist da aber bei 20 Jahren wohl auch nicht vermeidbar. Zwischen Schweller und Bodenwanne müsste an einer kleinen Stelle was gemacht werden. und innen ist er gut gepflegt. Nur die Getriebeölwanne saut. Wobei dies denk ich nur die Wannendichtung ist. Er hat noch TÜV bis 03/2018. 146.000 km runter. Und ein 3,5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk verbaut.
Danke für die Hilfe